Moddingobjekte downloaden (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute ich würd gern wissen wie ich objekte in den zero-editor einfügen kann... wenn ich die map im zeroeditor geöffnet hab kann ich nur schattierungen einfügen nicht mal das terrain kann ich verändern... Bitte gebt mir einen GENAUEN link wo ich die objekte downloaden kann wenn möglich welche aus den maps von sbf2 . ich würd so gern eine eigene map erstellen, denn die normalen maps langweilen mich(Kashyyyk, geonosis, Raum yavin,u.s.w.). Danke im vorraus für eine genaue linkbeschreibung. Ps wie entferne ich objekte schattierungen usw?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 15:24 von Nico-extrem-Gamer

5 Antworten

Wenn du schon hier ne Frage stellst, guck doch erstmal in die Tipps-Abteilung ;)
/pc/star-wars-battlefr...

Das zweite Tutorial beschäftigt sich mit Objekten. In den ModTools sind alle Objekte aus den SWBF2-Maps im Assets-Ordner enthalten (wie es auch im Tutorial steht).

Wenn du dir zusätzliche Objekte downloaden willst, guck mal auf gametoast.com/forum vorbei, da müsstest du in der "Released Assets"-Rubrik fündig werden.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 17:01 von DeltaForce

puh du bist einfach der oder die beste...! Danke dir vielmals! ;)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 18:25 von Nico-extrem-Gamer

Gern geschehen. Und lass dich von meinem Profilbild nicht täuschen :D

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 22:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also biste nen er

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 18:55 von Nico-extrem-Gamer

Ein kleiner Tipp wenn du Blender nutzt gibts diese Seite hier, für reichlich 3D Stuff. =)

http://www.blendswap.com/

Und ein Geschenk des Himmels ist dieser Typ hier O_0

http://sketchup.google.com/3dwarehouse/search?u...

Antwort #5, 24. August 2013 um 19:14 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)