ich will wieder zur dämmerwacht (Dawnguard)

Ich wurde zum vampier Fürsten und will aber wieder ein Mensch sein kann ich dann wieder zur dämmerwacht weil mich die nachteile echt nerven und noch ne frage wo kriege ich armbrustbolzen her

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 15:28 von tomek33

2 Antworten

ich bin nicht stcher aber ich denke das wen du dich in der questreie beim fürsten zu einen machenlassen hast wilst du da pech haben da du die quest jetzt vür die seite der vampiere laufen hast

wie gesagt bin mir nicht sicher hab es so nie probirt kanst ja extra speichern und mall testen ( heilen geht ja wie beim normalen vampir) ^,^

wen ich das weis wo man die bolzen bekommt sag ich gerne hier nach bescheit vals keiner schneller ist xD

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 22:48 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Bolzen gibt es bei der Dämmerwacht, und im laufe der zeit lernt man auch Bolzen herzustellen, allerdings muss man dazu bei der Dämmerwacht die questreihe durchgemacht haben.


Ist man schon bei den Vampieren, kann mann die Armbrust und Bolzen nur erhalten in dem man die Dämmerwacht Leute umlegt.

Und man kann keine Armbrust und Bolzen herstellen lernen.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 05:00 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)