Ausrüstung (Skyrim)

Hey,
Was ist die beste nahmkampf ausrüstungs kombination z.B schwert +schwert oder kriegsaxt + schild?
Welcher ist der beste bogen?
Ist der bogen der nachtigal gut?
Welche bogen ist bessee stahrim oder nachtigal?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 16:11 von patysoccer

5 Antworten

Der beste Bogen: Drachenknochenbogen (nur mit Dawnguard DLC) sont daedrischer Bogen. Gegen untote Auriels Bogen (nur Dawnguard DLC).
Der Bogen der Nachtigall ist vom Schaden her eher mittelmäßig.
Ich persönlich kämpfe immer mit Streitkolben+Streitkolben.
Letzteres kann ich dir nicht sagen, da ich mir Dragonborn noch nicht gekauft habe

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 16:20 von Gaara123456

Ok thx

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 16:22 von patysoccer

Gerne

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 16:23 von Gaara123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die stärkste Variante des Nachtigallenbogens (ab Level 46+ bei Erhalt des Bogens) hat höheren Basisschaden als ein Stalhrimbogen.
Die nächstschwächere Variante (Level 27-45 bei Erhalt des Bogens) ist um nen Punkt unter dem Stalhrimbogen.

Es gibt keine perfekte Ausrüstung. Spiel womit du am besten zurecht kommst. Mir z.B. isses entschieden zu doff zwei Waffen auf einmal zu führen.
Ich persönlich schwöre auf Schwert und Schild. Schwerter, weil sie schneller sind als Kolben und Äxte.
Schilde können gegnerische Angriffe unterbrechen und solange dir die ausdauer nich ausgeht kannst du so gänzlich vermeiden getroffen zu werden.
Viele Talente des Blocken-Baums sind allerdings Buggy und du solltest dich afaik auf die begrenzen die deine Werte im Umgang mit nem Schild verbessern.

Effizienz > Badassness

...bin aber wahrscheinlich nur ich der so denkt. Wasauchimmer dir Spaß macht, Froind^^

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 16:34 von derschueler

Ich persönlich Nutze nur die daedra Waffen natürlich auch komplett verbessert und die jeweiligen skills für Einhand und zweihandwaffen sind voll also lohnt es sich dabei sehr. Ist meine Meinung.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 20:58 von Blood4eyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)