Designs (New Leaf)

Hallo Leute,
ich hab da so ein Problem. Ich möchte gerne einen Weg aus Designs machen aber es passen nicht alle Teile des Weges in mein Designinventar.

Jetzt dachte ich mir die bleiben schon liegen wenn ich sie ersetze, aber das ist nicht der Fall.
Die Teile werden quasi durch das Design welches auf dem Designplatz von dem vorherigen war ersetzt.

Hier mal ein Link:
http://bidoofcrossing.tumblr.com/post/464667614...

Kann ich da irgendwie tricksen das ich alle Teile verwenden kann ? Die benötige ich nämlich, damit es gut aussieht.

Danke für eure Hilfe

Gruß Sonic

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 16:26 von _Sonic_

3 Antworten

Du musst die Designs die du für den Weg nicht mehr brauchst in den Designspeicher in der Modeschneiderei geben.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 16:28 von TheWerni1

wenn du zu wenig platzt hast musst du dir ein 2. bewohner machen und die bei dem speichern

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 16:40 von TeddyMokka

Hmmm okay das ist natürlich schlecht wenns nicht mit dem Designspeicher klappt.

Muss ich mir eine alternative Lösung suchen.

Gruß Sonic

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 17:18 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)