path of exile oder diablo 3? (Diablo 3)

Ich habe eine Frage was ist besser?
path of exile oder diablo 3?
Thanks im vorraus
P.S.Ist egal das D3 was kostet.

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 16:58 von Daniel1997Fank

1 Antwort

Sry, aber solche Meinungsfragen sind absolut sinnlos für dich.

Du willst dich ja scheinbar entscheiden was du spielen sollst, da können wir dir aber nicht helfen, da jeder seine eigene Meinung hat. Selbst wenn hier 25 Leute schreiben D3 sei besser, muss das nicht bedeuten das dies auch auf dich zutrifft.

Zudem ist PoE soweit mir bekannt ist ja F2P, spiel es doch einfach und wenn es dir gefällt, kann es dir ja egal sein wie D3 ist, da du ja ein Spiel hast das dir gefällt.

Zudem werden hier die meisten eher D3 sagen, ist ja nicht umsonst der D3-Bereich.


Du gehst ja auch nicht zum Mc Donald´s und fragst die Dame an der Kassa, was dir besser schmecken würde, oder?^^

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 02:33 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link