Anzahl der Autos (Forza 5)

Wie viel Autos wird wohl das Spiel haben?
Was vermutet ihr?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 18:05 von David-dd

10 Antworten

Ich geh mal von ähnlich vielen Autos aus, nur das manche Autos durch Neuwagen ersetzt werden. Beispielsweise man nehme einen Audi S4 oder so. Dann wird in Forza einfach einer von 2013 bereitgestellt und nicht einer von 2010/2011 wie in Forza 4.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 23:58 von xManuelx

Naja, im Interview sagte er, dass JEDER Wagen Autovista kompatibel sei.
Außerdem fügte er noch hinzu, dass es 100e Wagen geben wird.
Ich gehe mal davon aus , dass es max 200 sein werden :(

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 21:45 von David-dd

Nie im Leben nur 200. Forza Horizon hatte mit Dlc´s um die 200 und das war nur ein Ableger von der Forza Reihe. Forza 5 wird mindestens 500 Wagen haben. Geh ich mal sehr stark von aus.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 16:31 von xManuelx

Dieses Video zu Forza 5 schon gesehen?
400-500 Wägelchen müssten es schon sein. Später sollen dann noch ca. 200 weitere Autos per DLC veröffentlicht werden. Wird nicht billig.

Antwort #4, 31. August 2013 um 20:47 von _Axel_1

vermutlich werden es mehr als 500 werden, allein forza 4 hatte ja schon um die 450 wenn dann noch die add ons dazu kommen wirds auf jeden fall genug ;)

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 23:00 von microwilli12

also bis jetzt sind diese autos bestätigt:

http://www.forzamotorsport.net/en-US/news/Forza...

hab jetz nich gezählt aber sind bestimmt jetz schon um die 200

Antwort #6, 03. November 2013 um 01:50 von microwilli12

Es wird zum Release wahrscheinlich ca 230 Autos geben.
Hier noch eine gute Seite zu den neuesten Infos zu allen Autos:
http://www.forzacentral.com/forum/threads/forza...

Antwort #7, 06. November 2013 um 15:20 von RosbergF1

Die letzten Autos wurden gerade bekannt, es wird nur knapp 200 geben -_-

Antwort #8, 06. November 2013 um 15:34 von RosbergF1

Ja es werden knapp 200 Fahrzeuge geben und 16 Strecken

Sind ungefähr 60% Weniger als in Forza 4

Antwort #9, 06. November 2013 um 19:39 von Nitrolast

In FM4 gabs ca 660 Autos und 26 verschiede Strecken ;)
Bei FM5 gibs diese Strecken zum Release:
1. Bernese Alps
2. Catalunya
3. Spa
4. Indianapolis
5. LeMans
6. Laguna Seca
7. Mount Panorama
8. Prague
9. Road Atlanta
10. Sebring
11. Silverstone
12. Test Track Airfield
13. Top Gear test track
14. Yas Marina
Im Januar werden dann noch Nürburgring und Nordschleife als DLC geliefert.
Long Beach wurde auch angeblich gescannt, wäre dann auch noch möglich.

Antwort #10, 06. November 2013 um 20:55 von RosbergF1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 5

Forza 5

Forza Motorsport 5 spieletipps meint: Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit, der Umfang ist dagegen verbesserungswürdig. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 5 (Übersicht)