Traumwelt (Pokemon Schwarz)

bei mir geht die traumwelt nicht mehr. ich hab das datum umgestellt damit ich mir eine tm holen kann. allerdings steht da jetzt immer bei der spielsynchro ,dass ich noch einen tag warten muss bis es wieder geht. das datum hab ich wieder zurückgestellt dann hab ich nen tag gewartet und es klappt immernoch nicht. was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 18:14 von nickstar2

2 Antworten

Weiter warten.
Damit leben.
Suchs dir aus.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 18:19 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Lass deinen DS einfach mal für 48 Stunden in Ruhe (keine Zeit- oder Datumsumstellungen oder sonst was)...
Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren...

Also das selbe, was Sam schon geschrieben hat xD

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 20:54 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link