Mordekaiser Build (LoL)

Hi, ich wollte nur mal Tipps für einen besseren Mordekaiser "einholen", da ich mit ihm noch zu oft sterbe :( .

Hier der jetzige Build:
Boots + 4 Healpotions/Boots + 2Healpotions und ein Lebensregenreations-Apfeldingens(je nach Situation)

Magiedurchdringungsschuhe(weiß im Moment nicht, wie sie heißen)

Hextech Revolver

Wille der Uralten fertigstellen

Rylai's

Stab der Zeitalter

Rabadon's

Schutzengel/Zhonya's (je nach Situation)

So sieht der Build momentan aus, würde mich über viele Tipps freuen :D

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 18:24 von Phoenix256

9 Antworten

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 18:42 von gelöschter User

Tausche Wille der Uralten gegen Spirit of the Spectral Wraith, tausche den Stab der Zeitalter gegen einen Voidstaff, und schon hast du ein grandioses Build.

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 20:33 von alles-fetz

Das Gute an Mordekaiser ist, dass er kaum Defensives wegen seiner passiven braucht. Das Problem dabei ist, dass er dabei oft stark pushen muss, weswegen er auch nicht so oft gespielt wird.
Aber ich spiele ihn auch ab und zu mal, weil er gegen Champs mit kurzer Reichweite recht effektiv ist. Mit einer gut platzierten Ult kann man locker ein 2vs1 gewinnen und allgemein ist seine Spielmechanik recht stark.

Der Build von alles-fetz ist auch sehr stark.

Und das wichtigste: HUEHUEHUE

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 20:47 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hier der build könnte dir vielleicht helfen:http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...
und wenn ud willst gehe auf
http://www.mobafire.com/
dort gibts haufenweise builds von allen champions und die besten stehen immer ganz oben wenn du nach einem champion suchst

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 10:15 von semisan

Hör auf, Mobafire zu empfehlen, was soll denn das?

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 10:49 von alles-fetz

Warum denn nicht? Wirklich gut ist keine Guide-Seite, da praktisch kaum ein Guideschreiberling die persönlichen Stärken und Schwächen eines Lesers mit einbezieht und ihm entsprechend nichts wirklich empfehlen kann.
Auf der anderen Seite sind Guides, selbst wenn sie von Mobafire kommen, eine gute Orientierung für Leute, die einen Champ erlernen wollen. Hier sollte man aber bedenken, dass man dem Guide nicht blind folgt (selbst einem Guide eine Dia-Spielers nicht), sondern die Items und empfohlene Spielweise so abwandelt, dass man selbst das maximum aus einem Champ rausholt.

Und mal davon ab gehört Mobafire in Designangelegenheiten immer noch zu den besten Guideseiten und da sich die meisten Leute die Texte eh nie durchlesen ist es eh egal, ob sie nun die Bilder der "guten" Guides anschauen oder die der Guides, die eh nur die guten kopiert haben.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 13:28 von MayaChan

Hier mal ein Beispiel für einen Guide, den ich sogar so nachspielen würde. Er sagt nicht nur, wie man ihn spielt, sondern wie man ihn bis zum letzten Tropfen ausnutzt, metaphorisch gesprochen.

http://www.solomid.net/guides.php?g=19669-inver...

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 16:50 von alles-fetz

Gut danke für die Builds/Tipps, werde jetzt auch hoffentlich weniger sterben :)

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 12:33 von Phoenix256

koennte auch sein, dass du einfach nicht aufpasst/viel zu ueberfluessige aktionen machst. morde ist dabei nr. uno

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 20:12 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)