James am Hafen ?! (Rune Factory - Oceans)

Ich habe eine Anfrage von Elena angenommen, die da heißt " Hilf Mir! " und ich soll mit James sprechen, der wiederrum sagt mir ich soll ihn am Hafen ansprechen, damit er der Sache nachgehen kann. Jedoch habe ich ihn noch nie am Hafen gesehen.
Kennt jmd. diese Anfrage oder hat James mal am Hafen gesehen ?

Ich wäre für jede Information dankbar, da ich derzeit jeden Tag am Hafen angle und er dort trz. nicht auftaucht.

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 18:25 von gelöschter User

1 Antwort

Es gibt Tage an denen er tatsächlich am Hafen ist. Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich den endlich erwischt hatte. Behalte ihn einfach mal durch die Karte im Auge.
Ein Icon von den Dorfbewohnern kann allein oder durch eine von 2 Symbolen begleitet werden.
Allein: Es befindet sich an diesem Ort und steht oder sitzt da bloß herum
Icon mit 3 lilanen Z: Besagte Person schläft an dem Ort
Icon mit einem roten Doppelpfeil: Die besagte Person läuft.

BEDENKE: Es gibt 2 Tage in der Woche, glaub Dienstag und Donnerstag, an denen er nur frühs im Dorf auffindbar ist, da er dann die Insel für den Tag verlässt und auf Handelsreisen ist. Kehrt aber über Nacht zurück und ist am nächsten Tag wieder da.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 22:05 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)