Staub in der Scheune und auf der Farm (Mystery Case Files - Malgrave)

Ich habe jetzt den Staub in der Villa und einmal in der Scheune sowie der Farm gesammelt, die Karte zeigt aber immer noch Staub in der Scheune und auf der Farm an, den ich nicht finden kann - gibt es hier einen Trick ?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 19:19 von MetteMerle007

1 Antwort

Hallo MM007!
Es ist spät,aber nicht soo spät. :-)Es ist schon eine Weile her seit ich es gespielt habe aber ich weiss was Dein Problem ist.Es zeigt Dir den Staub in der Scheune an aber nirgends steht dass es eigentlich hinter der Scheune ist.Du musst einen Weg früher rechts abbiegen .So kommst Du zum Staub auf der Rückseite der Scheune.Auf der Farm habe ich den Staub im kleinen Häuschen und im Haus gefunden.Du hast eins davon übersehen.Das Häuschen steht etwas links vis-à-vis des Hauses.Ich konnte Dir hoffentlich helfen .LG amariliss

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)
* gesponsorter Link