Ich muss Hinata bei einer Mission 3 Extratreffer Versetzen aber cih weiß nicht was das ist.Kan mir jemand helfen? (Ultimate Ninja 2)

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 21:49 von Styler-Daniel

1 Antwort

Du musst Hinata weit wegschlagen und du teleportierst dich hinter sie und schlägst sie nochma. nimm am besten Naruto dafür und drück Kreis nach hinten.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link