Die vierte Klasse? (The Last of Us)

Guten morgen,

relativ am Anfang findet man ja die Notiz mit den Zombiearten, wo nur 2 zusehen sind. Nun hab ich das Spiel durch und mir ist aufgefallen, dass es ja nur die Runner, Clicker und die Bloater gab. In einer Cutscene in dem ersten Krankenhaus gab es ja die "Einleitung" zum Stalker, welcher aber nie gekommen ist. Hat Naughty Dog den Stalker vergessen oder kam der vor?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 19:27 von 501Legion

4 Antworten

Stalker sind die typen die nur rumstehen und heulen!

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 22:49 von andi542

Die Frage ist aber echt berechtigt. Komisch...

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 23:03 von EinGuterSamariter

Stalker sind die die man in der Kanalisation trifft sie lauern einem auf sie nehmen deckung bzw verstecken sich und greifen wenn du vorbei gehst an

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 23:04 von Emkoo

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
beim meinen ersten 3 durchläufen sind die mir auch nich aufgefallen :)
die sind der übergang vom runner zum clicker und sind damit eigendlich nur runner mit verdammt gutem gehör die dir zusätzlich aus dem weg gehen um dich von hinten zu attackieren.
statt zu stöhnen oder zu klicken höhren sie sich an als hätten sie ihren inhalator zuhause vergessen :D
die kommen glaub ich auch nur zwei bis drei mal im spiel vor.
(sehr schwierig von hinten zu erledigen)

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 01:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)