Null-AP!? (FF X)

Hi,hab trainiert und monster eingefangen und nebenbei gleich den nirvana besorgt an dieser blume mit der marke verbessert doch...WAS BRINGT DAS? Es ist ja 0 AP also bekomme ich keine ap aber mit der marke doppel extase.so wird sie nicht stärker oder...hat das was anderes zu beteuten?


HIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEE! : (

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 20:17 von gelöschter User

6 Antworten

Zu beachten ist,dass zur Vervollständigung der Solaris-Waffe sowohl eine Marke als auch das entsprechende Siegel notwendig sind.
Was dir also fehlt ist das Lunar-Siegel.Dieses erhälst du,nachdem du alle Bestia besitzt und mit Belgemene im Tempel Remium gegen sämtliche Bestia gekämpft und auch gewonnen hast.

Wie du die Marken und Siegel der anderen bekommst kannst du hier einsehen:
http://www.icksmehl.de/ff10/solaris.php

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 22:21 von hakipower

cool aber...aber alle bestias?yojinbo hab ich aber anima bekommt man erst voll spät da braucht man die solaris waffen garnicht mehr und man braucht immer das flugschiff!Bin erst beim berg gagazet!naja werds trotzdem machen.DANKE!

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 23:50 von gelöschter User

Yup ALLE Bestia die es in diesem Spiel gibt (neben Anima und Yojingo gibt es übrigens noch eine weitere optionale Bestia,falls du es noch nicht wusstest).

Solaris-Waffen solltest du trotz Anima im Schlepptau besitzen :P
Es ist zwar möglich,alle optionalen Bosse mit Bestia zu besiegen,allerdings würde es eine Ewigkeit dauern,bis man eine Bestia derart stark trainiert hat.

Aber naja,jedem das seine ;) Wie du schon sagtest: "das spiel läuft schon nicht weg".

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 00:21 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mit der dritten bestia meintest du das magus trio oder? ach ja wollte noch fragen wenn ich das siegel habe ob null-ap weg geht oder nicht. und schon wieder was vergessen :D wann bekomme ich das flugschiff? danke!

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 01:35 von gelöschter User

Exakt,das Magus-Trio meinte ich^^

Ja,mitunter verschwindet die Null-AP Ability,nachdem du auch das Siegel auf Yunas Solaris-Waffe eingesetzt hast.

Das Flugschiff kannst du nach Belieben bedienen,nachdem du Zanarkand besucht hast und Yunalesca besiegt hast.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 02:42 von hakipower

Ich geb mal nen wichtigen kleinen zusatz Tipp.

Falls du auch Tidus seine Solariswaffe voll aufmotzen willst, vergisss nicht seine Marke.


wenn du in Zanarkand gegen Yunalesca gekämpft hast, dann geh nicht von der Plattform runter.

Vorn links ist eine abgebrochene Treppe. Geh die hoch und du landest am anderen Ende der Plattform.
Dort erscheint dann auch eine Truhe mit der Marke für Tidus.

Wenn du das vergisst und die Plattform verlässt ohne die Marke zu holen, haste danach ein Problem.

Dort erscheint nämlich der schwarze Bahamut, der dich dann nicht mehr durch lässt.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 08:34 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)