Torwächter von Darknite (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ab wann kriege ich von Darknite den Torwächter


Ich habe 150 mal schon gegen den gekämpft und keinen einzigen Torwächter bekommen.

woran kann das liegen?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 21:04 von Y-U-G-I-O-H-27

5 Antworten

Woher hast du den die information her dass darknite den torwächter gibt? Also nichts für ungut aber bis jetzt gehört der torwächter immer noch zu den unbestätigten karten zumindest in der originalen version von forbidden memories

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 23:27 von brian

Die Informationen habe ich von verschiedene Seiten wie Youtube,Yugioh Forbidden Memories Tipps und Tricks.

Das Spiel spiele ich aufen PC und nicht auf PS1

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 11:03 von Y-U-G-I-O-H-27

dann hast du falsche infos wenn dann wird torwächter von seto2 oder
magier des labyrinths gedroppt <---- mit exodia besiegen wenn beide 8000 lp haben

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 10:13 von Mondiii

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Danke wie oft muss man Seto 2 besiegen wenn man den Torwächter haben will?

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 20:33 von Y-U-G-I-O-H-27

man kann den torwächter im Spiel nicht kriegen,sonst wäre das spiel doch zu einfach...

Antwort #5, 28. August 2013 um 17:10 von derzockerpinguin13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)