Eine Frage (GTA 5)

ich würde gere eure meinung dazu wissen

besteht die möglichkeit das der skateboard ins spiel diesmal schafft
es war mal geplant das der skatebord in SA rein zu kommen aber laut
einigen unerklärlichen gründen raußgenommen wurde

also laut GTAPlanet Waffen Link: http://www.gtaplanet.de/gtasa/die_waffen.html
steht das: Leider könnt ihr damit nicht skaten. Damit schlagen geht dafür umso
besser.

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 21:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

9 Antworten

hallo ich glaube man kann auch skateboard fahren da man in dem gameplay video auch fahrrad fahren kann warum sollte man auch nicht skaten können.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 22:03 von shuttle_98

ich jedenfalls würde schön finden und es wäre eine gute abwechslung
im gegensatz zum auto, motorrad, fahrrad oder flugzeug bislang gab
den skateboard nur bei Bully also wo man es nutzen konnte und laut
nen glitch wie ich gehört habe auch als waffe einsetzen und schlagen

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 22:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

shuttle_98
Hast du mal San Andreas gespielt?
Dort gibt es auch Fahrräder, aber keine Skateboards. (haben sie verworfen)

GTA_Legend_JohnnyKleblitz
Vermutlich. Noch dazu vermute ich auch Surfbretter
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...

Aber ob man dieses mal wirklich Skateboards oder auch Surfbretter benutzen kann ist noch nicht ganz klar. Vermutlich weiss man es erst, wenn man das Spiel hat. Schliesslich muss man noch Sachen selber entdecken können.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 00:28 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jap ich geb dir recht Adrian
PS: wer von euch noch etwas hinzufügen möchte einfach schreiben

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 01:11 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

surfen wird es zu 100% als nebenaktivität geben, denk ich einfach mal, bin mir da ziemlich sicher. xD

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 01:15 von Luffy_

1. Kein Skateboard (das Skateboard nicht der Skateboard)
2. Kein Surfbrett

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 08:28 von quadri

und ja ich habe san andreas auf meinem pc und es ist echt schlecht deswegen habe ich alles gemodded.

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 13:09 von shuttle_98

@quadri er ist ausländer, also lass ihn doch in ruhe, freundchen.

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 14:57 von Solvalou

Hab ihn nur korrigiert damit er das für ein ander mal weis!

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 16:12 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)