Steam version fehler 2000 und 1004 (Spore)

Also ich habe Spore bei Steam gekauft und wenn ich es starten will dann kommt zu erst Fehler 2000 dann kurz ein schwarzer Bildschirm und dann Fehler 1004 und dann Spiel hat sich geschlossen. Ich habe das Spiel schon auf allen Laufwerken neuinstalliert, Spieldateien auf Fehler überprüft, alles was mir der Steamsupport gesagt hat und es kommen immer noch die selben Fehlermeldungen hat jemand eine Ahnung was ich noch machen könnte oder funktioniert das einfach bei mir nicht?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 22:17 von Flusenmann

4 Antworten

Ich hab irgendwo gelesen das Error Code 1004 ein Server-Problem ist hast du schonmal versucht Steam upzudaten? Oder wenn das nicht geht es einmal zu löschen und neuzuinstallieren? Deine Spiele gehen dabei auch nicht verloren wenn du es richtig machst http://goo.gl/zSGDE

MfG GameTrailer2013

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 22:41 von GameTrailer2013

Steam also neuinstallieren das hab ich noch nicht ausprobiert danke für den Tipp probiere ich mal aus.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 14:51 von Flusenmann

hat nicht geklappt :(

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 21:36 von Flusenmann

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Schade. :( Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 22:15 von GameTrailer2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)