Monster Anzahl (MH 3 - Ultimate)

Moin
Also im Spiel gibt es ja 73 Monster. In meiner Monsterliste sind 62 gelistet, aber 12 davon sind Unterarten, zb. der azur Rathalos. Zaehlen die neuerdings als eigene Monster oder werden zu den 73 nicht dazu gezaehlt?
Wie issen das jetzt? In mhfu wurden die ja nicht mitgezaehlt und jetz?

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 22:42 von Strak

5 Antworten

Kleine Monster+Große Monster+Unterarten=73
Also ja die werden mitgezählt

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 23:30 von gelöschter User

Verstehe eigentlich nicht, was du meinst.

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 23:31 von gelöschter User

Also Unterarten werden ja anscheinend als eigene Monster behandelt (also beim zaehlen). Im psp Teil mhfu ist das nicht so was mich echt verwirt hat. Ist aber echt doff. Da freut man sich auf 73 Monster und dann sind doch so viele nur modifizierte nomale Gegner. Ist echt ein minuspunkt...

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 23:47 von Strak

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Naja, ich finde die Rosa Rathian ist (in diesem Spiel) schon ziemlich anders, als die normale, schließlich hat sie auch ihre eigene Rüstung. Da kannst du dich auch aufregen, dass Rathalos ja fast ne Rathian ist.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 10:04 von agent-crash

Zu der Frage: Je weiter dein Fortschritt ist, desto mehr Bücher kannst du dir im Markt(Moga) und im Gildenladen (Tanjia) kaufen. Damit schaltest du Einträge in der Monsterliste frei.

Und zu @agent-crush: Falls du es nicht wusstest, JEDE Unterart-und auch JEDES Große Monster hat in allen 3 Rängen seine eigene Rüstung.
Und der Unterschied zwischen der normalen und der rosafarbenen Rathian ist die "Hautfarbe", die Stärke, die Items und eine einzige Attacke-Wow!

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 16:00 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)