Verzweifelt (LoL)

ja die überschrift erklärt es

ich spiele normal ranked ich bin immer gefeedet aber meine mates feed die immer
und ich kann es nicht carryn und ich verliere immer ich war mal divi 1 bronze aber jetzt divi 5 nur wegen meine mates

und ich habe mir überlegt warum mache ich nicht einen team

vorrausetzung

alta:12-18
soll skype haben
soll 300-600 normale wins haben (geht auch mehr)
und es soll nicht so ein typ sein die angeben
es soll mehr spaß oder so das macht lacht aber nicht so ein type lass mich topp diggah

ja was soll ich sagen ich suche verzweifelt nach einer lösung vllt kann mir einer was anders sagen

ich heiße in game patapon3321 in server euw nartülich

sry wegen recht-und gramma

mfg patapon3321^^

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 23:18 von patapon3321

25 Antworten

This grammar gave me cancer.

Ernsthaft, so nimmt man dich doch nicht ernst. Du wirkst wie ein sehr schlechter Troll.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 23:20 von alles-fetz

jaja, immer die bösen Mates ^^
allein schon die Tatsache, dass du "alta:12-18" schreibst, sagt doch schon, dass du ersteres bist...

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 23:27 von Schattenmensch

HAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR!
ERNSTHALFT? Das ist der beste Beitrag den ich je gelesen hab um ein Team zu machen.
1. Du bist hammer schlecht wenn du denkt das deine Mates schuld sind, gehörst du auch in Bronze V.
2. Für solche Dinge gibt es das OFFIZIELLE FORUM!
3. NAICE RUNES! Damit kann man auch nur verlieren.
4. Keiner will in dein Team, also geh und spiel Solo und versuch dich zu bessern.

Die anderen sind nicht immer Schuld, die wollen meist auch gewinnen und sind diese Runde halt nicht so gut. Das trifft zwar nicht immer zu aber oft.

Wachs

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 02:25 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Aber wir sind hier ja nett und geben Tipps: Arbeite an deinen cs, 128 ist bei 40 minuten nicht akzeptabel für einen AD Carry.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 02:43 von Schattenmensch

Auch wenn der Text schlampig geschrieben ist muss man als Bronze nicht über andere Bronze lachen lol.

Ich versuch da mal etwas hilfreicheres zu erstellen.

Also:
- Ist normal wenn man in der Elo sinkt und steigt, also gibt nicht auf.
-(!)Spiel einfach weiter und versuch deine Fehler zu verbessern (notfalls aufnehmen), denk immer das DU schuld bist denn nur DU kannst dich verbessern, deine Teammates werden nicht besser.
-Verbessere bitte deine Runenseiten, ein zusammengewürfelter Haufen bringt nicht viel.
-Versuch dich fürs erste auf ca. 3 Statuswerte zu fixieren (Runenseiten).
- lern zu carrien -> keine Probleme mit "schlechten" Mates (lernst du indem du diese Schritte befolgst lol)
- lern zu Last Hitten (ich merke mir meist das wenn ich z.B. bei Minute 20(0) ein 100er Farm habe ich ok dabei bin, 150 schon recht gut.)
- spiel solange Normals/Draft bist du wieder "drinn" bist
- spiel nicht rankeds weiter wenn du 2-3 looses hinternander hast
- gib nicht nach einem FB auf, bzw. wenn ihr etwas hinten seid
- sei immer NETT, ein gj oder sonstiges nach einem erfolgreichen fight kann nur helfen.
- wenn du ein Team sucht, dann bitte im Forum und dann auch mit etwas mehr Mühe...

~Arkay

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 03:16 von Arkayimp

100 bei 20 Minuten? Das ist aber schon unteres Mittelmaß, das ist dir klar, oder?

Und doch, ich lache über ihn. Warum? Ganz einfach, er beschuldigt seine Mates für seine Niederlagen.
Und er schreibt grauenhaft.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 04:36 von alles-fetz

Dann darf ich über ihn lachen ? Bin kein Bronze aber schon bei den ersten paar Worten wollte ich mir die Augen ausreißen, in ein Mixer stecken, und das Zeug dann trinken. Habs mir aber doch anders überlegt und mit leiber meine Fußnägel einzelnd ausgerissen. Tat weniger weh als diesen Text zu lesen.


Ps: Wer in Bronze 5 ist gehört auch da hin :)

Pps: QQ Fragen gehören hier nicht rein.

Ppps: Haha du bist Bronze 5 x)

Damn...

Pppps: "sry wegen recht-und gramma" <---- Waaaaaaaaaaaaaaaaas ?

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 07:26 von gelöschter User

Ich bin nicht in Bronze aber ich denke 70%+ in Bronze beschuldigen ihr Team, sonst währen sie nicht in Bronze lol.
Das 100 bei 20 min war nur ein Orientierungspunkt was im helfen soll einzuschätzen wie er gerade steht, jenachdem kann er dann schauen wie er spielen soll bzw. weiter farmen/ kann Druck machen usw. Ich für meinen Teil bin meist in der 150 Farm zu 20 Min. Bereich, auch wenn das nur ein "gut" ist, ich spiele halt nicht sehr oft eine Farmabhängige Rolle (meist Jungle/Support und ~900 von 1200 Games damit bestritten lol) Zumal sind wir nur Casual Player, ich denke du hast auch keine 210 Farm in 20 Min. :)

BTT:
Auch wenn es nur 100 bei 20 Minuten ist schon eine gewaltige Steigung von 100 bei 40 Min lol.
Soll er das erstmal Versuchen, und dann halt steigern.
Last Hit und Basics sind halt extrem wichtig was Spielentscheidung angeht.
Das eine Banshees oder GA am Ende macht schon ein Unterschied.
Falls der gute Patapon (schönes Game btw.) das hier liest befolge einfach die Schritte um mehr Elo zu kriegen lol.

PS. HOI WALL OF TEXT
Ich sollte Guides oder so schreiben lol.

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 09:28 von Arkayimp

Besser werden im Ranked:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLcRwqrhsT...

Und speziell das wird dich wahrscheinlich weiterbringen:

Es ist ganz einfach, sich aus der "Elo Hell" herauszuspielen, indem man einfach mal anfängt, besser zu werden anstatt ständig zu verleugnen, dass man schlecht ist.

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 10:01 von MayaChan

Nein, keine 210 Farm, aber 150-180 sind drin, locker.

Antwort #10, 18. Juli 2013 um 10:16 von alles-fetz

Warum kaufst du AP Siegel ?

Antwort #11, 18. Juli 2013 um 13:22 von UnleashedDIXIKLO

Ich würde bestimmt aus Bronze rauskommen, hab aber keine Lust und ich kann durch mein momentanes Internet auch keine Rankeds spielen und mir wäre es egal ob ich Platin oder Bronze bin. Das was er da schreibt ist einfach... gehört zu Bronze.

Wachs

Antwort #12, 18. Juli 2013 um 14:20 von WACHSCrome

Armor pen als Apc. Ist klar.

Antwort #13, 18. Juli 2013 um 17:42 von Teeemo

Oder der Typ ist einfach genialer Koreaner.
Next Level Runen!

Antwort #14, 18. Juli 2013 um 18:46 von Arkayimp

Ap seals kann man gut spielen. Aber ist scheinbar nicht mainstream genug.

Armor pen red auf apc ist wiederum...bronze5

Antwort #15, 18. Juli 2013 um 20:08 von gelöschter User

Blame Team wirst immer bronze Elo sein.

Antwort #16, 18. Juli 2013 um 21:51 von wweHBK

@ SonGoku36999963 süß du darfst dich als Silber V jetzt über Bronze Spieler lustig machen ?

Wir hier viele wissen , dank deiner schönen Wette ob du es ins silber schaffst oder nicht , bist du selbst erst gerade ( seit 1 Woche) in Silber gekommen °_______°

Antwort #17, 18. Juli 2013 um 22:30 von AntonPlayAll

also ich spiele gern adc nicht so oft ap

und mein ap runnenseite heist

APC(BESSERN)
||||||||
verbessern

und das heist das ich es noch verbessern muss aber grad habe ich das geld dafür nicht

Antwort #18, 19. Juli 2013 um 00:34 von patapon3321

Mit dein LvL sollte man schon wenigstens die Standartrunenseiten haben und wenn man selbst die noch nicht hat, solltest du auch noch nicht Ranked spielen.

Wachs

Antwort #19, 19. Juli 2013 um 02:14 von WACHSCrome

du solltest viel an deine runes+masteries veraendern. nicht mal die adc runes bringen es richtig, oder glaubst du 0.02% mehr crit ist sinnvoll?

deine stats sucken ebenfalls. viel zu viele deaths/game ohne wirkliche kills/assist.

btw: "lass mich topp diggah"

Antwort #20, 19. Juli 2013 um 10:49 von ST99

Was los hier machen sich die silber spieler über die bronze spieler lustig ;D witzig.

Zum TE:

Ich schätze dich um die 13 jahre ein. Gehe lieber ins LoL Forum>Team Rekrutierung (oder so) und schreib den selben Text verbessert und übersichtlicher rein.

Du musst noch viel lernen also guck dir Youtube Videos, Guides usw. an.

Armselig wie sich hier Silber spieler über newbs lustig machen ;D dann zieh ich euch mal auf.

Ppppppps: Ich bin in 5 tagen von Bronze auf Gold gekommen means you are scheiße ;)

Antwort #21, 19. Juli 2013 um 10:53 von Cooler142700

Ich bin Bronze III und mache mich über ihn lustig. BAM

Wachs

Antwort #22, 19. Juli 2013 um 12:36 von WACHSCrome

Das hier hat doch nichts mit der Aufteilung an sich zu tun sondern vielmehr damit, dass sich der Fragesteller aus seiner schlechten Lage rausreden und seinen Teams die Schuld geben will.
Das sich die Leute darüber lustig machen war zu erwarten, zumal das Thema schon von gefühlten 80% der Community kundgetan wurde und die meisten es selbst dann nicht lernen wollen, wenn man ihnen Seitenweise fast schon wissenschaftliche Abhandlungen vorlegt. Und auch hier hab ich irgendwie das Gefühl, dass er nicht wirklich darauf eingehen will.

Antwort #23, 19. Juli 2013 um 13:45 von MayaChan

Tja die Leute wollen sich ja nicht helfen lassen.

Antwort #24, 19. Juli 2013 um 14:07 von powerhydropi

Spieletipps... nuff said.

Wachs

Antwort #25, 19. Juli 2013 um 15:22 von WACHSCrome

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)