Timegold_Europe (Sim City)

Hallo, ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, mir das Spiel zu kaufen. Da mir 50 Eur allerdings ein bisschen zu teuer sind habe ich bei ebay geguckt und dort einen Anbieter gefunden, der das Spiel für knapp 30 Eur verkauft. (timegold europe) ebay empfielt diesen Verkäufer zwar aber habt ihr damit Erfahrungen oder ist das nur eine Art Verarsche?
bitte um schnelle Antwort ;)

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 23:25 von pinkstern

1 Antwort

Nun ich würde dir das nicht empfehlen egal wieviel billiger dort die Spiele sind, hast du dir derren Internetauftritt einmal angeschaut http://timegold.eu/ ?

Schau dir dort nur mal die Rubrik How we Roll an, die englische seite hat dann dort einen Text stehen indem es um Autowäschen geht, während auf der Deutschen nur ein Textfüller verwendet wird.

Klickst du unten bei About Timegold auf Sitemap, verhindert mein Antivirenprog McAfee die Verbindung zur nachfolgende Seite.

Es gibt kein Impressum auf Deutsch.

Wenn du ein bisschen schlau bist und bisschen im web rumstöberst und dich bissle informierst über dieses "Unternehmen" wird es dir ebenfalls nicht ganz koscher vorkommen.

Aber schau mal hier, vllt hilft dir der Link besser das einzuschätzen

http://www.elitepvpers.com/forum/main/1594075-t...

Und jetzt bildest du dir bitte deine eigene Meinung dazu.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 10:49 von Playeradd86

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)