Skillung für Nahkämpfer (Dark Souls)

Hi bin Momentan Stuffe 134
Skillung:
Vitalität 45
Kondition 40
Stärke 50
Beweglichkeit 42
in andere Attribute hab ich nichts verteilt
waffen benutz ich das:
Schwert des Großen Fürsten +4 oder Claymore +14
Schild:Adlerschild+13
Rüßtung: komplettes Havel Set
nun Zur Frage: Wie Sollte ich eurer meinung Am Besten Weiterskillen bzw wie findet ihr meine Eigenschaften Allgemein.
Danke schon mal im Vorraus würde mich um jede Antwort Freuen

Frage gestellt am 17. Juli 2013 um 23:57 von max-hartl

7 Antworten

stärke und vitalität wären wohl am ehesten zu empfehlen weiterzuskillen.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 01:18 von Tokoru

...Stärke?

Ist hoch genug. Einziger Grund darin weiter zu skillen wäre es Smough's Hammer einhändig zu führen.
--> kein Grund^^

Vitalität / Kondition

Kondition erhöht zwar deine Ausdauer nicht mehr, aber deine Traglast. Und irgendwann kommste so vllt. wieder zu ner nich ganz so lahmen Rolle.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 08:55 von derschueler

Teil 2:^^

Auf deine Ringe kommts an.
Havel's + schutzring der Gunst = Midroll mit obigen Stats und Ausrüstung


"wie findet ihr meine Eigenschaften Allgemein"

Wenn du so zurecht kommst, is alles i.O.
Solange du nich ständig stirbst machst du im PvE nichts falsch.

Ich persönlich kann mit fetten Builds in der Story nix anfangen. Ich brauch meine Rollen um den Bossen auszuweichen, etc.

Ausweichen > tanken

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 09:01 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also ich habe stärke auf 99...weil ich einfach nicht mehr wusste was ich skillen soll weil ich so viele seelen habe und schon ein hohes lvl bin. benutze schwarzritter--grossaxt, ausserdem habe ich gesagt am ehesten...da viele gute waffen mit stärle skalieren.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 15:32 von Tokoru

Ja schon klar.

Nur knickt das Scaling ab 40 schon extrem ein.
Beispiel: Schwarzritter Großaxt

40 Stärke /18 Beweglichkeit --> 608
99 Stärke / 18 Beweglichkeit --> 656

...den Unterschied wirste kaum merken...
Es gibt keine Grund Stärke/Beweglichkeit/Wille/Intelligenz so hoch zu leveln.
...außer akkute langeweile.

PvP wird das ganze nochmal relevanter wenn man auf nem einigermaßen PvP-Fähigem Level bleiben will.

Die 4 Level die man vom Minimum her braucht (zum einhändigen führen) bis auf 40 bringen fast halb so viel wie die über 50 Level von 40 auf 99...
Vitalität hingegen zieht von 0-99 immer gleich an und ja... offensichtlich warum man darin eigentlich immer was investieren kann, nech? xD
Kondition erhöht zwar irgendwann die Ausdauer nicht mehr (ab 40), aber Traglast und Blutungsresistenz wachsen weiter.
Letzteres wäre für Lebensjagdbuilds interessant.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 16:26 von derschueler

meine kondition ist glaub ich auch 45 o.o wegen den ninja-flips und manche waffen sind einfach schwerer als andere und ich weiss das es ab 40 extrem abnimmt, aber naja.

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 20:29 von Tokoru

Danke für eure Antworten

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 11:51 von max-hartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)