Aerith's Limit Break Ebene 4 (FF 7)

Hallihallö

Ich habe vor das game 100% mit allen Ereignissen zu spielen, da dürfen natürlich die Limits auf Ebene 4 nicht fehlen, ich spiele nach dieser Komplettlösung http://www.ruhkey.de/final-fantasy-7/limit-brea...
Sie beschreiben den Weg an den Von Aerith zu kommen wie Folgt:"Ihr benötigt hierfür den Buggy für das Mythril und müsst mit der Tiny Bronco bereits die Bruchlandung hinter euch haben. Sucht zunächst die Höhle im Norden von Fort Condor auf (mit dem Buggy schon recht früh erreichbar). Darin murmelt ein Mann im Schlaf eure bisher bestrittenen Kämpfe. Bekämpft solange Gegner bis die letzten beiden Ziffern gleich und ungerade sind (155,277,311 etc.) um an das Mythril zu kommen."

Doch bei mir murmelt eben dieser alte Mann keine Zahlen, sondern nur "Große Substanz benötigt hochwertige Substanz" ich habe die anleitung nach bestem Wissen befolgt, ist noch etwas anderes zu beachten oder ist der Guide Fehlerhaft?

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 02:06 von MajinPepper

6 Antworten

Der Guide ist nicht fehlerhaft,habe selbst nach ihm gespielt und habe das Mytrhil bekommen.
Also versuch doch mal das: Schließ Rocket Town ab und versuch dann dir das Mythril zu holen,dann kannste auch direkt zum Schmied.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 08:40 von Garonso

Rocket town hab ich und auch beim Schmied war ich schon... ist mit großartiger Materie eine auf Meisterstufe gemeint? Weil bei mir hat sich noch keine geteilt, kann es sein das dass eine Vorraussetzung ist?

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 11:26 von MajinPepper

* sry meine natürlich großartige Substanz.

Habe gerade gelesen in Rocket Town gibt es eine Große Substanz, wie komme ich an diese ran?

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 11:48 von MajinPepper

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Das mit der großen Substanz kommt erst auf den späteren CDs...

Zur Frage: Derr alte Mann kann einem schon echt auf den Keks gehen. Du musst immer aus der Höhle und wieder rein, irgendwann ändert er das was er sagt. Kann ziemlich lange dauern... Aber soweit ich mich erinnere bekommt man das Mythril nur bei einer Zahlenkombi, also Gerade ODER Ungerade. Bei dem anderen gibts einen Ring oder so...Das muss jetzt aber nicht stimmen^^. Das lässt sich ja schnell ausprobieren. Ach ja er rückt nach meiner Erfahrung nur ein Mythril zur Zeit raus...

Gruß MP

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 13:59 von DNA-MP91

MP danke für den Tipp mit dem wiederholten raus und reingehen, der hats tatsächlich gebracht, nach 2-3 mal hin und her. Ich ärger mich das ich da nicht selbst mal drauf gekommen bin. Ich war zwischen meinen Veruchen immer wieder in verschiedenen STädten, das hätte ich wohl nicht machen sollen^^

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 23:40 von MajinPepper

Naja wenn man es 10mal macht ohne das was passiert glaubt man irgendwann auch so nicht, dass es auf diese Weise funktionieren kann^^. Ich habe damals auch ein bisschen probiert. Einfach nur raus und rein ist zu einfach um darauf zu kommen :P

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 16:34 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)