Goldbeanie (Mario & Luigi - Dream Team)

Gibt es einen Trick?Ich MUSS ihn einfch besiegen!

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 07:40 von GoldenYoshi

13 Antworten

man muss halt IMMEr kontern oder wenn manns nicht schafft hoffen das er nicht flieht...denn wenn er aufm rücken liegt kann er nicht fliehen... benutze immer die stärkste attacke dir du kannst... wenn er dann immernoch zu stark ist lass dich wenns dir nichts ausmacht... killen und schalte um in den leichten Modus...

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 13:18 von Crashhh

wenn er auf dem Rücken liegt nimm den Traum-Sprung

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 13:21 von snudels

Upps!Ich habe vergessen zu schreiben DAS ich ihn nicht finde!Naja,jetzt habe ich ihn gefunden,aber er ist entkommen.

@Crashhh :Wie kann man das machen das er auf dem Rücken liegt?Außerdem habe ich meine stärkste Attacke genommen (Traumfeuer) und er hat kein Schaden genommen!Traumhamer kann ich nicht und Traumkugel ist zu schwach!Also konnte ich nur Traumsprung benutzen!

@snudels :Danke für den Tipp!Aber ich nehme ja bei ihm eh immer Traumsprung

Jetzt habe ich 4 Fragen:





Wie kann ich die Chance erhöhen das er kommt?!

Wieso funktioniert Traumfeuer nicht?!

Wie kann ich das machen das er auf dem Rücken liegt!?

Was ist die effektifste Attacke von den die ich habe?!Es sind Traumkugel,Traumsprung,Traumhammer und Traumfeuer.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 15:11 von GoldenYoshi

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Und noch welche Ordenkommbination am besten ist (habe alle).Hier sind die Fragen:

Wie kann ich die Chance erhöhen das er kommt?!

Wieso funktioniert Traumfeuer nicht?!

Wie kann ich das machen das er auf dem Rücken liegt!?

Was ist die effektifste Attacke von den die ich habe?!Es sind Traumkugel,Traumsprung,Traumhammer und Traumfeuer.

Welche Ordenkommbination ist am besten?!

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 15:16 von GoldenYoshi

welche orden combi am besten ist kommt drauf an wie du kämpfst...
wenn du auf Risiko kämpfst so wie ich ist es am besten das du die orden kombinierst die dich am meisten heilen das sind welche die heilen 80% und entfernen negative Status effekte und so...

um ihn dazuzu bringen das er auf dem Rücken liegt musst du nur immer seine angriffe kontern... naja leichter gesagt als getan...
warum Traumfeuer nicht klappt weis ich auch nicht...
man kann die chance nicht erhöhen er kommt random so weit ich weis
am effektivsten gegen einen einzelnen gegner ist eigentlich Traumsprung... aber nur wenn mans auch exellent hinkriegt

ich hoffe das beantwortet deine fragen ^^

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 15:26 von Crashhh

Vielen dank!Also kontern und Traumsprung.Exellent habe ich bei der Attacke zu 95%.Aber ich kämpfe nicht mit Risiko.Meine Orden sind Wunder und Gold (Zeit anhalten).Aus irgendeinem Grund verliert er immer nachdem er sich wieder bewegen kann KP.Jetzt spiele ich erst einmal weiter!

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 15:35 von GoldenYoshi

OK.Orden habe ich jetzt die perfekten!Beim Level Up erhöhere ich die Angriffskraft.Aber ich finde ihn nicht.

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 16:47 von GoldenYoshi

Ich habe ihn besiegt.Jetzt Kämpfe ich nochmal gegen ihn obwohl ich ihn besiegt habe.

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 11:39 von GoldenYoshi

Schon zum 2. mal besiegt.

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 11:44 von GoldenYoshi

Wie viele ERF. bekommt man?

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 21:03 von Mario23

4800 bekommt man.

Antwort #11, 20. Juli 2013 um 06:48 von GoldenYoshi

traum-feuer funktioniert glaube ich weil er dagegen immun ist oder so. ich weiß auch nicht ist bloß eine Vermutung. nur sprung macht schaden (traum-sprung) weil man draufspringt. ich kann mich aber auch irren...

Antwort #12, 20. Juli 2013 um 17:30 von snudels

ich meinte nicht zwischen glaube und funktioniert in der ersten zeile

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 17:32 von snudels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)