Headset (Black Ops 2)

Hi! Meine Playstation läuft über Hdmi. Ich hbae das Microsoft LX-3000 Headset doch wenn ich es anschließe höre ich noch immer durch den Lautsprecher. Was kann ich tuen bzw. was mache ich falsch:D?

Thx im voraus danny

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 10:21 von daniel-

7 Antworten

Hat das denn einen Anschluss? Oder ist es kabellos?

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 10:51 von gelöschter User

Bei Peripherie Einstellungen im PS Menü musst du es auswählen :)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 12:43 von Prosieben7GT

USB und hab ich schon

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 12:48 von daniel-

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Dann bei Audio einstellung die Ausgänge (oder so), wenn du es siehst weißt du was ich meine, und dann wählst du das aus wo der Ton rauskommen soll :)
ALternativ: auf Stumm stellen :)

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 13:03 von Prosieben7GT

Hat es nicht noch zufällig einen Anschluss mit diesem grünen Ton-Adapter. Entschuldige für meine Ausdrucksweise, aber ich weiß nicht genau wie das fachsprachlich heißt:D

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 13:03 von gelöschter User

Nein leider nicht es ist nur Usb

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 08:36 von daniel-

So wie es aussieht haben mehrere im Internet das Problem mit dem Microsoft LX 3000. Dieses Headset ist nicht mit der PS3 kompatibel, sorry;-)

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link