2 Fragen (BF 3)

Hallo allemiteinander!
Als erstes eine Frage zu Battlefield 3, und dann eine Frage zu Battlefield 4.(von mir schon öfters.)
Das Ribbon zweitbester Spieler bekomme ich nicht, obwohl ich schon 2mal der zweitbeste Spieler der Runde war. (Rundenende)
Ist damit was anders Gemeint?(Falsche Übersetzung?).
Und zu Battlefield 4:
Ich hab gelesen (Spieletipps), dass man nur Eroberund mit 64 Spieler spielen kann? Stimmt dass?
Oder kann man Rush, Team Deathmatch, etc... auch mit 64 Spieler zockn?
Und sind 64 Spieler überhaupt so toll, weil ich werde bei 11:11 schon die ganze Zeit abgeknallt und das nervt tierisch, wenn man von allen Seiten bombertiert wird.

Danke im Vorhinein,

Passi.

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 11:25 von Simulationsfreak

3 Antworten

Zu Battlefield 4:

Auf PS3 und Xbox 360 kannst du eh nur 24 Spieler haben.
Auf den neuen Konsolen und auf dem PC wird es 64 geben und das nicht nur in Eroberung.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 11:58 von jdjanik

Du musst von allen spielern der zweitbeste sein. Wenn du z.b in deinem Team zweiter bist und der erste im gegnerischen team mehr punkte hat wirst du nur dritter.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 16:22 von BJK1903

Danke für die schnelle Antwort. :)

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 16:23 von Simulationsfreak

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)