Story (GTA 5)

Was glaubt ihr wie lang die Story wird.
GTA SA hatte ja über 100 Missionen und GTA4 über 80.
Und dann noch zu den Banküberfällen
Kann man da nur wählen ob man klug vorgehen will oder laut oder gibts evtl. Noch andere Möglichkeiten?

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 13:18 von Kahl

5 Antworten

Mit Banküberfälle Planen mein Rockstar auf jeden Fall nicht nur entscheiden zwischen "klug" oder "laut".

Wie das genau geht, wissen wir noch nicht.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 14:00 von mario1804

Die Story wird 15 - 25 Stunden dauern, wie Rockstar Games mal gesagt hatte bei einer Ausgabe von Gameinformer.

Zu den Banküberfällen soll man noch Fluchtfahrzeuge, Personen und sowas alles bereitstellen können, aber wie genau das nun wirklich aussehen wird, kann man erst am 17.9 sagen.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 14:13 von Sonic18

ick bin gespannt wie das allles ablaufen wird rein in die bank und raus aus die bank und das alles in 90sek bevor die bullen auftauchen ist schon wieder alles vorbei und man ist vieleicht im spiel um 100,000 dollar reicher.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 15:09 von F-KIN

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA4 hatte genau 94

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 22:32 von GTALOVER10

@F-Kin
Ich glaube R* wird es schon hinbekommen die Überfälle ordentlich spektakulär und auch umfangreich zu gestalten.
Wenn man sich nur an die Casino-Mission aus GTA SA erinnert...

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 22:40 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)