Collectors Edition (Tales of Xillia)

Meine Frage bezieht sich auf die Collectors Edition, die es bei Amazon vorzubestellen gibt.
In der Produktbeschreibung der Collectors Edition steht folgendes:
Sprache: Italienisch
Bildschirmtexte: Englisch
Anleitung: Italienisch
Bei der Normalen Version des Spiels aber steht:
Bildschirmtexte: Deutsch
Anleitung: Deutsch
Das ganze verwirrt mich dann doch sehr... Heißt das jetzt, wenn ich die Collectors Edition bestelle ist das Spiel wirklich in Italienischer Sprache?! Oder ist das vielleicht nur ein Druckfehler?
Oder gibt es dann die Collectors Edition auch in einer Deutschen Version (die noch zu haben ist)?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 13:29 von Moso-Girl

11 Antworten

Kleiner Fehler auf der Amazon Seite. Das Spiel hat natürlich auch Deutsche Bildschrimtexte und ne Deutsche Anleitung.^^

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 14:25 von HellKaiser1989

Danke!
Das freut mich, dass ich nicht extra Italienisch lernen muss. XD

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 14:38 von Moso-Girl

@HellKaiser1989

Bis dur dir dar sicher den ich hab ne Mail zu Amazon geschickt und die haben gesagt das die Sprach so wie sie da steht korrekt wäre...

Mich selber wundert es auch mit der Sprache, da es öffters schon vor kam bei Amazon das sie Sprachen nicht mit den Spiel überreint stimmt...

Mich würde es natürlich auch freuen wenn es stimmt, da ich sie mir ja auch die CE holen wollte...
Aber wegen der Mail bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher...

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 21:08 von -Shin-

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Oh, oh... Ich hab mir das Spiel jetzt nämlich schon in der Collectors Editon bestellt. Na ja, jetzt heißt es wohl erstmal abwarten. Spätestens wenn es dann geliefert wird wissen wir mehr. xD
Sollte jemand aber noch ne sichere Info wegen der Sprache mitbekommen, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt. :)

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 14:24 von Moso-Girl

@ -Shin-
Wie es der Zufall so will hat Amazon gerade die Produktbeschreibung geändert. Jetzt steht da:
Sprache: Italienisch
Bildschirmtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Anleitung: Italienisch
Wir werden wohl Glück haben und es wird auch Deutsch auswählbar sein. :D Vielleicht kaufst du dir dann ja auch die Collectors Edition.^^

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 15:17 von Moso-Girl

Ja hab es auch schon gesehen aber mir ist das zu unsicher, ich werde bei meine Standard Version bleiben wo ich schon des längeren Vorbestellt hab...

Zwar schade aber Italienisch Sparche/Anleitung muss nicht sein... zu unsicher...

Hoffe das du glück hat mit deiner Bestellung...^^

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 20:26 von -Shin-

Danke!^^ Wenn ich die Colectors Edition dann habe und weiß welche Sprache es ist, kann ich gerne noch mal Bescheid geben. Wenn du magst.^^

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 13:15 von Moso-Girl

Klar dank dir, interessieren würde es mich schon...^^

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 18:35 von -Shin-

Bei Amazon wurde es jetzt geändert und es steht alles richtig dar... hab mir CE jetzt doch bestellt...^^

Antwort #9, 26. Juli 2013 um 20:07 von -Shin-

Stimmt! Gut dass sie es jetzt endlich geändert haben. Dann hoffen wir mal dass es auch wirklich so stimmt. :D
Dir dann noch Viel Spaß mit Tales of Xillia! Ich freu mich schon drauf.^^

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 21:49 von Moso-Girl

jap hoffentlich, und ich wünsch dir auch viel Spaß...
Kann es auch kaum noch abwarten...^^

Antwort #11, 27. Juli 2013 um 11:12 von -Shin-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)