Ein paar Fragen (Final Fantasy 13-2)

Hi!
Ich hätte ein paar Fragen:
1. Wo kann man die ganzen Chocobos fangen?
2. Wo genau findet man die Urartefakte?
3. Welcher der Chocobos ist ein Verheerer?
4. Wie aktiviert man die Fähigkeit Paraskop?
5. Wie kann man die alternativen Enden freischalten?
Ich weiß, ein paar der Fragen sind sehr umfangreich aber trozdem thx im Vorraus für jede Antwort.

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 13:45 von anikan150100

7 Antworten

1. googlen ( sry weiß nicht mehr aus dem kopf aber hier wird jemand anderes dir bestimmt helfen können... hoffe ich.)
2. ähm ich glaub hier unter tipps gibs ne liste mit den fundorten ansonsten auf yt
3. der bleue glaube ich
4. um das paraskop zu bekommen musst du die hauptstory durchspielen und danach zum casino zur der frau gehen die dir fragment fähigkeiten gibt. dort bekommst du das paraskop und dieses aktivierst du im spiel menü unter fragmentfähigkeiten.
5. drei können ohne paraskop erspielt werden. der rest nur mit aktviertem. unter anderem wenn du in academedia alle fünf chaoskristalle abgegeben hast. dann bekommst du von allysia das artefakt für das portal. mit akteviertem paraskop kannst du aber die anahme verweigern was zu einem paradox ende führt.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 17:27 von Vergil006

Bei 2. wusste ich zwar Zeit und Ort, aber nicht wo man sie genau findet. Zu 4.: Ich habe das Paraskop schon, aber wenn ich z.B. den Riesenpudding in diesem Wlad rufen will, passiert nichts und zu 5.: es gibt doch nur den einen Chaoskristall und zwar den, den man für die Waffe braucht.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 17:42 von anikan150100

Zu 4.:Warst du schon bei Lady Mystik,nachdem du das Paraskop erhalten hast,abgesehen davon brauchst du gar nicht das Paraskop für den Riesenpudding das einzigste was du für den Riesenpudding brauchst ist das Kontra-Artefakt für den Sunleth-Auenwald JS300.
Zu 5.:du brauchst auch nur einen Chaoskristall,da du dir die andere Chaoskristallwaffe im Serendipity kaufen kannst

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja, ich war schon bei Lady Mystik, aber wo bekommt man das Kontra Artefakt für den Sunleth Auenwald JS 500.

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 13:22 von anikan150100

Es gibt kein Sunleth Auenwald JS 500,aber du meinst sicher JS 300.Das Kontra-Artefakt dafür findest du in Akademia JS 400 in der Gasse neben Chocolina

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 13:40 von gelöschter User

Ja, ich habe JS 300 gemeint. War ein Tippfehler. Auf jeden Fall Danke!

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 14:05 von anikan150100

1. piz vile js 1o, archylte steppe JS ? wetter sonnig oder regen
2. ausrufe der leute achten, googeln oder video anschauen http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/final-fa...
3. der blaue chocobo ist ein verheerer
4. um das paraskop zu erhalten musst du das spiel durchspielen. du erhälst es nachdem du bahamut volo, bahamut passio und bahamut ratio besiegt hast
5. die alternative enden sind end-paradoxa und du schaltest sie mit dem paraskop frei. z.B wenn du das portal nach bresha ruinen JS 005 schließt und dann das paraskop anmachst, kannst du atlas endgültig besiegen und du schaltest ein end paradoxa frei. das geht auch mit caius in oerba JS 200 oder mit alyssa in akademia js 4XX oder mit caius in der sterbenden welt JS 700 wenn noel herausgefordert wird ODER mit dem riesenpudding im sunleth auenwald.

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 16:26 von safue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)