Bewertung Kampfteam (Pokemon Weiss)

Könntet ihr bitte mein Team Bewerten und Verbesserungsvorschläge geben?
Danke im Vorraus! :D

Knackrack:
LV. 100
Wesen: Still
Item: Drachenhaut

KP: 374
Angriff: 292
Vert. : 226
Sp.-Ang. : 213
Sp.-Ver. : 235
Init. : 236

Attacken:
Drachenklaue
Feuersturm
Erdbeben
Steinkante

Demeteros
Wesen: Locker
Lv. 91
Item: Glücks-Ei

KP: 299
Angriff: 266
Vert. : 216
Sp.-Ang. : 242
Sp.-Ver. : 199
Init. : 217

Attacken:
Wutanfall
Erdbeben
Fliegen
Geofissur

Lucario
Wesen: Lasch
Lv. 100
Item: Fausttafel

KP: 278
Angriff: 273
Vert. : 220
Sp-Ang. : 265
Sp-Ver. : 150
Init. : 230

Attacken
Lichtkanone
Fokusstoß
Imitator
Steinkante

Raikou (Vom Zoroark Event)
Lv. 100
Wesen: Hitzig
Item: Magnet

KP: 326
Angriff: 202
Vert. : 196
Sp-Ang. : 312
Sp-Ver. : 190
Init. : 261

Attacken:
Donner
Aurasphäre
Regentanz (Ersetze ich noch)
Ladungsstoß

Somnivora
Lv. 100
Wesen: Zaghaft
Item: Maronbeere

KP: 375
Angriff: 148
Vert. : 205
Sp-Ang. : 274
Sp-Ver. : 225
Init. : 100

Attacken
Traumfresser
Erholung
Psychoschock
Hypnose

Despotar
Lv. 100
Wesen: lasch
Item: Muskelband

KP: 366
Angriff: 313
Vert. : 277
Sp-Ang. : 212
Sp-Vert. : 196
Init. : 177

Attacken
Surfer
Stärke
Gigastoß
Erdbeben

Bemerkung am Rande:

Wenn ich online Spiele ziehen die Gegner meinen Pokemon sehr viele KP ab, egal ob es sehr effektiv, normal effektiv oder wenig effektiv war. Weshalb?

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 14:33 von Zekronator

6 Antworten

Die letztendlichen Stats interessieren uns nicht, was wir brauchen, ist die EV-Verteilung.
Gestalte dein Team etwas übersichtlicher:
Knackrack:
Wesen: Still
Item: Drachenhaut
EVs:
~Drachenklaue
~Feuersturm
~Erdbeben
~Steinkante
So hat das ganze auszusehen.

Die Antwort auf deine 2. Frage: Diese Gegner nutzen offensichtlich ev-trainierte Pokes auf Level 100 (standard) mit wirkungsvollen Attacken. Du hast außerdem kein Poke drin, dass auserordentlich viele Schläge tanken könnte.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 16:51 von Fable_2

Okay, aber wo finde ich die EVs?

Danke jedoch für die Antwort zur 2. Frage!

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 18:29 von Zekronator

Die "findest" du nicht, du zählst sie mit. Mit dem Besiegen von Pokes werden deinen Pokes Evs angerechnet. Für nähere Details schau mal hier:
/nds/pokemon-wei-2/fra...
In A#3 hab ich ein bisschen was ausführlicher erklärt, der Rest steht auch so in dem PF-Link, den ich da angegeben hab.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 22:49 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay danke. Ich habe vorher mit den Beeren die EVs meiner Pokes auf 0 gesetzt und neu belegt. Wenn ich am Montag aus dem Urlaub komme, poste ich vom PC eine detailierte Liste hier rein.

Lg

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 23:04 von Zekronator

...neu belegt? Sieht man an den Werten nicht. Die sind alle völlig grottig...
#
Movesets sind mies und Teamsynergie nicht vorhanden.
Das kann eigentlich gar nich gut gehen...

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 11:00 von derschueler

Ich habe mir einige Videos angeschaut und Seiten durchgelesen bezüglich EVs. Mit den Beeren habe ich nach dem stellen meiner Frage alle EVs entfernt und jeweils 4 auf KP, 252 auf Angriff/Sp-Angriff, 252 auf Def/Sp-Def/Init gelegt.

Weiters werde ich mithilfe von den Machtitems und Ewigstein usw.Pokemon mit guten DVs und Wesen züchten.

Beim zusammenspiel der Pokemon und Movesets benötige ich jedoch hilfe, wie derschueler schon festgestellt hat.

Lg

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 21:49 von Zekronator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)