Zauberspruch: Deadra Händler (Skyrim)

Moin, ich habe gehört, dass es einen Zauberspruch gibt mit dem man einen Deadra Händler beschwören kann. Ein Freund von mir hat das im Add-on Dragonborn gefunden. DragonBorn habe ich auch. (Nur falles es nur dort zu finden ist) Weiß einer von euch ob es an einem sprzifischen Ort zu finden ist oder ob es Zufällig zu finden ist?!

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 16:01 von jonejpiece

5 Antworten

Hast du gesehen, wie dieser Freund den Zauber fand?
Wenn nicht, glaub ihm nicht, ohne Mods gibt es diesen Zauber nicht.
Ob es eine Mod gibt, die diesen Zauber ins Spiel hinzufügt, weiß ich nicht.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 16:59 von Fable_2

Natürlich gibs den Zauber in Dragonborn und zwar ohne Mod -er steht in einem der schwarzen Bücher, wo man zwischen 3 Zaubern wählen kann. Den Namen des schwarzen Buches fällt mir aber jetzt leider nicht ein.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 17:24 von Goldzwerg

Wenn du das schwarze Buch "unerzählte Legenden" öffnest und dann, in dem Bereich der Apocrypha in den es dich versetzt, bis zum Ende gehst, kannst du von dem Buch, welches dort liegt einer der drei Segen bekommen.
Geheimer Diener: Du kannst einen Daedra beschwören, der deine Sachen trägt (er verschwindet wieder, aber wenn du deine Sachen wieder brauchst, beschwörst du ihn erneut und er hat noch alles was du ihm gegeben hast dabei.
Bardenwissen: Damit wird eine spektrale Trommel gerufen, welche die Ausdauerregeneration für dich und deine Begleiter erhöht.
Schwarzmarkt: Du kannst einmal pro Ingame Tag einen Daedrahändler beschwören. Dieser hat in der Regel auch immer zwei wechselnde daedrische Waffen und zwei daedrische Rüstungsteile dabei (wahrscheinlich von deinem Charakterlevel abhängig, bei meinem Level 81 Charakter war es so).
Die Kraft, welche du vom Buch bekommst, findest du im Magiemenü unter Kräfte und sie wird wie ein Drachenschrei mit der Standard Taste Y verwendet.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 20:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
super danke

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 20:30 von jonejpiece

Oder einfach mit :
help Daedrischerhändler
player.placeatme ...
Dann wird er auch konstant bleiben.
Nachteil: Er wird als Questperson gewertet.

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 11:18 von Kavinsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)