Fragen...:D (New Leaf)

Hallo alle miteinander ...
Ich habe mal nen paar Fragen :
1) Man hat ja am Anfang eine Brücke und wenn man dann ne zweite hat kann man die Brücke die man zuerst hatte abreißen?
2) Was habt ihr so für Stadtverschönerungen ich weiß grad garnicht was ich bauen soll :D

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 16:53 von Lillybe

6 Antworten

1. Ja kannst du

2. das worauf du lusst hast :D

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 16:55 von Emil18

2.Ich habe gebaut...

1.Steinbrücke
2.Steinbrücke
3.Springbrunnen
4.Parkbank
Ich arbeite gerade an einem Büro für unerlaubtes Ausschalten(Kurz:BUA)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 17:01 von gelöschter User

1. Ja.Wichtig ist aber,das eine Brücke immer erhalten bleibt.Wenn du eine Brücke abreißen willst,brauchst du mindestens noch eine weitere Brücke.Eine Stadt ohne Brücke gibt es nicht.

2. Soviel habe ich noch nicht.
Außerdem bin ich sehr wählerisch. XDD
- Blumenuhr
- Windmühle
-Gedenkstein
- 3 Parkbänke
- 3 Laternen
- Springbrunnen
- 2 Steinbrücken
- Cafe
- 2.Stock des Museums
- Schlummerhaus

Aktuell spare ich auf dem Umbau des Rathauses.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 17:07 von CelestialDragon

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
2.
ich habe:
-Leuchtturm
-Turm
-Blumentor
-Blumenuhr
-Polizeistation
-Cafe
-Rathaus (verändert)
-Fernostbank
-Metallbank
-Tempelglocke
-Campingplatz
-Springbrunnen
-Märchenlaterne
-Märchenuhr
-BUA
-Herzchenleuchte (oder wie das heißt)
-Gysir
-diesen Japanischen Teich
-Fernostgarten
-Spielreifen
-BrunnenStatue
-Windrad
-Gedenkstein
-Schlummerhaus
-Museum
sry wenn ich was falsch geschrieben habe ,aber bei manchen weiß ich nicht mehr wie die heißen

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 17:38 von MegA_ZerO33

boah, soviele coole Sachen... meine Bewohner wünschen sich nur Schrott, den ich ganz sicher nicht bauen werde, wie zb alle möglichen Verkehrsschilder, Erdölpumpe, ne hässliche und voll teure Statue oder ein Flutlicht... wer braucht schon sowas? -.-

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 20:24 von Palutena

also ich würde den umbau vom museum empfehlen wegen den silbernen werkzeugen und danach noch das cafe weil man da einen teilzeitjob machen kann.(ich arbeite gerade am cafe )

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 23:13 von norma10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)