Qurupeco WIE ? (MH 3 - Ultimate)

Hi sry, aber ich schaff`s einfach nicht ich hab es am ende fast gekillt - es humpelt bloß dann hab ich feuer durch einen feuerball gefangen und sterbe ich hab alles gemacht was hier manche gesagt haben es klappt einfach nicht -.- helft mir bitte :

Wo ist von dem Ding die Schwachstelle? (1)
Welche Taktik soll ich anwenden? (2)

So ihr könnt natürlich auch noch andere gute tipps hinschreiben bis dann=)

ciao ciao

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 17:01 von blackspark09

2 Antworten

Nach meinem Wissen ist seine Schwachstelle am Brustkorb.
Vorteil: die Schwachstelle
Nachteil: die Feuerbälle

Du kannst auch seinen Schweif angreifen.
Vorteil: die Feuerbälle gehen daneben
Nachteil: es ist keine Schwachstelle

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 01:05 von Leon73

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
nimm eine falle und beruhigungsbombem, um es zu fangen sobald es humpelt... wichtig ist, dass wenn es "singt" dass du stark auf den Brustkorb einhaust, da er ansonsten seine Verteidigun, seinen Angriff oder seine Gesundheit erhöht... Schwäche ist Eis (aber an diesem Zeitpunkt hast du noch keine elementwaffen nehme ich an... der andere Weg um ihm am "singen" aufzuhalten sind schallbomben... wenn du eine Dungbombe mitnimmst kannst du da Monster (aber nur große!) vertreiben.

Hoffe irgendwas davon hat dir geholfen ^^

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 07:43 von ich96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)