Rüben (New Leaf)

Hallo ich hatte vor kurzem Ein paar rüben gekauft (300) die hatten 2 wochen lang gehalten. Jetzt hab ich für 160.000 sternis rüben gekauft und die waren am 2 tag verdorben ! Woran liegt das? Bzw. Ist das rückgängig zu machen? Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 17:33 von Bugs-Bunny

8 Antworten

wegen zeitumstellen

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 17:34 von TeddyMokka

Nein das ist nicht rückgänig zu machen eine frage hast du irgendwann MIT den Rüben zeitreise gemacht also zeit umgestellt wenn ja liegt es daran

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 17:35 von chelasttrainerin

Hat ich vorher gemacht und auch nachher aber beim ersten mal bin ich in der zeit nur in die zukunft gerissen beim zweitenmal auch einmal zurück.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 17:38 von Bugs-Bunny

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja das liegt daran die die dir die rüben verkauft sagt auch immer du darfst bloß keine zeitreisen mit den rüben machen!

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 17:41 von chelasttrainerin

Ah danke hast mir sehr geholfen;)

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 17:44 von Bugs-Bunny

bitte^^

spielst du mit mir? >.<

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 17:49 von chelasttrainerin

du kannst das zeug auf den boden werfen und dann zeitspulen aber wennst montag hast und die rüben da liegen und du auf sontag spulst zählt das als wär ne woche vergangen und dann verderben die normal (bei mir)

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 19:13 von shadowtobi

Oh vielen vielen dank ^-^

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 19:16 von Bugs-Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)