Fragen! (Pokemon Perl)

hi leute ich hab mal n paar fragen an euch hoffendlich könnt ihr mir helfen.
ich hab das ei von von einem wanderer aus herzhofen und bin schon ca. 5500 schritte gegangen wie viele schritte muss ich den noch gehen damit das poki daraus schlüpft.

und ab wann kann man die pokis fangen die häufig auf einmal als schwarm oder so auftreten. ich muss ja zu der kleinen schwester vom assistenten des profs. und sie ansprechen dann sagt sie auf welcher route welches poki sehr häufig auftaucht aber immer wenn ich sie ansprechen sagt die das was sie als aller erstes zu mir sagt. ( wer bist du ... und so weiter und so fort)

danke im forraus!
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 22:06 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

Du brauchst den Nationalen Pokedex, dann redet die mit dir die Schwester

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 22:17 von Drifftlon

mit dem ei ist schon okay es ist geschlüpft ich musste 6254 schritte gehen.

achso das ich den nationalen dex brauchte wusste ich nicht danke aber das ist so doof weil ich irgendwie gar nicht weiter komme mt den pokis gibt es denn einen bestimmten zeitpunkt wo man allen automatisch begegnet ist?

Ookami-Amaterasu

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 22:35 von Ookami-Amaterasu

wo hängst denn bei dir?
welche Pokemon fehlen dir noch

PS: du musst sie nur sehen

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 10:37 von de_noobi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
geh mal bei bisafans rein, da findest du alle mit fangort

ich stell den link jetzt mal nicht rein, hab nämlich keine ahn ung ob ich darf...

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 12:04 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)