Verbindung zum Server abgebrochen. (Anno 2070)

Egal ob ich es Online oder Offline Spiele ich komme nicht am Login vorbei immer wenn ich mich einloggen will kommt: Verbindung zum Server abgebrochen ich kann es gar nicht spielen im Offlinemodus genau so wenig, weis jemand was ich machen muss weil in meinen Augen ist das fetter Betrug von Ubisoft.

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 17:47 von Flusenmann

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Nach 2 Neuinstallationen ohne Veränderung bin ich dann auf einen Offline Patch umgestiegen. Googel einfach mal. Achte aber drauf, das es möglichst auch der aktuelle Offline Patch ist.

Ansonsten musst du dich mal an den Kundendienst wenden. Die haben mir bei meinem Problem bei Assassin's Creed auch geholfen.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 20:20 von Evilfire

weist doch noch wie deiner heißt oder sogar wo du ihn heruntergeladen hast?

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 20:35 von Flusenmann

wie gesagt. musst googlen und ausprobieren

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 19:55 von Evilfire

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
E gibt viele die Probleme haben, bei mir stürzt nie etwas ab - meist liegt es an 02 Internetleitungen oder Internetleitungen die i Bereich 2000 MB liegen oder ganz einfach an illegale Progammen .
Mein Pc ist wie folgt ausgestattet und dabei ist es egal ob Ihr Vorgängerversionen habt beim Betriebssystem oder anderen Programmen, da ich Zocker bin ist das folgende das Beste was geht--------WIE GESAGT AUCH VORGÄNGERPROGRAMME GEHEN ABE ES IST DAS FOLGENDE ZU BEACHTEN AUCH GEHE ICH NICHT AF MEINE HARDWARE EIN ES IST UNINTERESSANT DEINE HARDWARE SOLLTE NUR GEEIGNET SEIN.

Windows 7 Ultimate ( für Zocker das Beste hat XP Modus, es laufen auch Spele wie DIE VÖLKERode CULTURES oder EMPIRE EARTH oder ZEUS HERRSCHER DES OLYMP oder DER ERSTE KAISER OHNE TICKS) DAS BTRIEBSYSTEM MUß ORIGINAL SEIN ALLES ANDERE MACHT PROBLEME.
Dann wenn es geht kein O2 am besten 1&1 oder Kabelinternet oder Telekom.
Dann nur Kaspersky Internet Securety oder Pure 2.0 oder 3.0 oder andere kein normaler Antivirenschutz da sind alle Mist, auf keinen Fall NORTON greift sich selber an ist penetrant und läßt sich nur mit Symatex Cleaner entfernen.
Dann TuneUp Utilities um Restprogramme die entfernt wurden zu beseitigen und der Turbomodus da stört kein Hntergrundprogamm
Dann wichtig immer aktuelle Treiber mit dem Programm von der Firma CLEVERBRIDGE aus Köln ONLINE ZU BESTELLEN ---- ADVANCET DRIVER UPDATER die haben auch für mich das beste BRENNPROGRAMM ASHAMPOO
Ich persönlich habe Windows 7 Ultimate - Kaspersky Pure 3.0 ( man kann auch xxx Seiten mit Viren und Würmer öffnen Kaspersky entfernt diese automatisch)
TuneUp Utilitis und Advancet Driver Uptater ALLES GANZ NORMALE KAUFPROGRAMME auch verwende ich die FIREWALL im KASPERSKY
MIR IST IN DEN LETZTEN 5 JAHREN NICHTS ABGESTÜRZT UND WURDE NIE GEHACKT und mein GAMING PC ist auch 6 JAHRE ALT

Antwort #4, 02. Dezember 2013 um 11:42 von Heljan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)