Fragen zu Dragons Prophet? (Dragons Prophet)

1. Wie habt ihr ganz am Anfang gut gelevelt (wirklich ganz am anfang)?)

2. Wann bekommt man den ersten Flugdrachen

Und 3. Macht das spiel mehr fun wenn man die ersten missionen abgeschlossen hat und man sich frei bewegen darf?

Würde mich sehr über Antworten freuen :))

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 19:22 von tvirus11

3 Antworten

Hallo erstmal :).

ich habe mich anfangs durchgekämpft um aufzusteigen und eben auch quests erfüllt.
meiner meinung nach langweilt mich manchmal das questen was ich aber immer ganz toll finde du kannst dich mit einem drachen den man unbedingt haben wollte belohnen, so stärkt mich das spiel immer wieder :) hoffe ich konnte ein klein bisschen helfen :)

Antwort #1, 05. August 2013 um 21:12 von Ratgirl92

Den ersten Flugdrachen kann man sich mit ca Level 10 holen (dauer max. 30 minuten Spielzeit mit kleinen pausen bis man lvl 10 ist ^^)
Der ist zwar höher als man selbst, aber wenn man ein bisschen auf Charisma skillt, dann hat man den Drachen sicher :)
Zum Thema Fun= Mir hat es von Anfang an Spaß gemacht, wobei es mehr Spaß macht, wenn man die ersten hinter sich hat, weil man dann eher in Gilden aufgenommen wird etc. :D

Antwort #2, 11. August 2013 um 16:24 von Elenani

Mir hat es so ab lvl 20 richtig spas gemacht :)

Antwort #3, 11. August 2013 um 21:33 von tvirus11

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)