Bürgermeister (Harvest Moon)

wo kann ich den bürgermeister finden?

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 20:33 von heii01

5 Antworten

Er kommt jeden Tag gegen halb 5 um deine Versandkiste zu leeren, dann kannst du mit ihm reden oder ihm Geschenke machen, wenn du willst. Sonst siehst du ihn z.B., wenn er was vom Teleshopping liefert, du Riesengemüse erntest, oder zu bestimmten Festen. Zu anderen Zeiten kannst du ihn nicht finden, er wohnt in Mineralstadt, und da kommst du nicht hin.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 21:02 von Cyara

Du siehst ihn noch am 2. Wintertag wenn du aus dem Haus kommst, dann will er was von dir, du siehst ihn wenn du den Ball des Hundes ein paar tage draußen liegen gelassen hast und er kommt dich am 26. Winter besuchen,wo du ihn allerdings nicht sehen kannst! Außerdem ist er bei deiner Hochtzeit dabei!

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 14:42 von Josh2000

Der Bürgermeister steht jeden Tag ausser bei Festtagen von 16:30 pm bis 17:00 pm zwischen deinem haus und dem von Takakura.
Wenn er dich am Morgen um den Gegenstand bittet, den er für seine Wette braucht, musst du ihn ihm am Abend geben. Er fragt danach nicht mehr... Wenn du ihn also verpasst hattest du Pech.

Antwort #3, 04. August 2013 um 12:29 von 20kiki01

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ach ja und alle 500 (oder 100,200 oder 2000? Egal) level in der Vierten Mine triffst du ihn in jeweils einem Nebenraum,wo er dir Brot und energie - / Müdigkeit - Aufputschende mittelchen verkauft - allerdings zu unmenschlichen Preisen: 1 Brot = 2000 g usw!

Antwort #4, 08. August 2013 um 00:11 von Josh2000

Er steht manchmal im Erdgeschoss der Villa

Antwort #5, 24. August 2013 um 13:02 von lemab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)