Pyro Pete (Borderlands 2)

hey leute
ich krieg den pyro pete aus dem torgue dlc nich tot
bin ein lvl 18 assassin mit survivor mod und vielen waffen aus der truhe von sanctuary
mit welchen waffen bekommt man ihn am besten besiegt?
thx im voraus,freue mich über jede hilfreiche antwort

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 20:40 von Ants-Man

10 Antworten

bist du ps3 zocker

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 21:04 von Rinnegan93

ja,bin ich

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 21:48 von Ants-Man

na ja mit level 18 ist pete wohl zu heftig, würd mal sagen leveln und nochmal versuchen...eine kombination von slag, elektro für die schilde und ganz dicken wummen sollte vorhanden sein, ausser du levelst dein assassin so das du ein nahkampfmonster wirst, ganz nach deinem gusto

Love, peace & soul

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 14:23 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok,welches lvl wäre da angemessen?

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 15:51 von Ants-Man

die dlc´s sind so ab level 20-30 angelegt im normalmodus, welchen pete meinst du? den welchen man direkt am anfang killt oder den raidboss?
bei level 18 schätze ich den ersten. schau dir sein level an, dann weisst du welches level du brauchst, der ist nicht so wild, beim raidboss, der hat so ca lv 32-35 irgendwas, ist schon länger her das ich in dem modus raidbosse farmte, da solltest du sehr passend bewaffnet sein, slag, elektro für den schild und ich bevorzuge korrosion wenn der schild down ist, explosion wirkt auch gut. immer schön geslaggt halten dann sollte er so ab lv 35 machbar sein.

Love, peace & soul

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 16:35 von Captain_slow

Oh,Naja der pyro Pete in seiner bar bei beatdown
und wo kann man das lvl am besten hochtrainieren?bin jz lvl 20

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 14:38 von Ants-Man

wenn man die story spielt kannst du an besten lev oder du spielst online mit einen der höher gelevelt ist und spielst mit den in seiner sitzung

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 19:55 von Rinnegan93

am besten leveln kannst du genau in dieser bar, im oberen bereich wo die automaten stehn kannst du die kneipenschlägerei annehmen und immer wieder machen, das gibt neben vielen exp´s auch einige torgue-marken und es ist die mir am schnellsten zu leveln bekannte legale stelle, am besten versuchst du´s mit nem freund, da du dir mit zero einen der schwereren charakter ausgesucht hast.
ansonst wie rinnegan sagte einfach in spiele einklinken in denen der horst höher gelevelt ist.

Love, peace & soul

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 08:42 von Captain_slow

pete ist beide male dort, du bist aber das erste mal dort, 2-3 level über pete solltest du sein da es danach knackig weiter geht, je mehr desto besser, deine bewaffnung sollte ebenfalls deinem aktuellen level entsprechen, dann gehts relativ fix, wie vorher gesagt mit der kneipenschlägerei levelst du am schnellsten, auch wenn du die runde nicht schaffst, zeitlich sind immer viele gegner auf engstem raum, so hab ich mich damals sehr gut und schnellgelevelt,...

...und wenn du oben bei den automaten einen zweiten charakter "parkst", wird dieser ebenfalls schnell leveln


Love, peace & soul

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 10:27 von Captain_slow

achso,das is auch ne variante

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 21:24 von Ants-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)