L4D2 fehler (Left 4 Dead 2)

mein l4d2 auf steam startet und schmeisst mich dann raus (damit will ich sagen l4d2 kann nicht gestartet werden)was soll ich tun ich habe sogar schon auf fehler beheben gedrückt aber er sagt es ist nicht und vorhin habe ich es neu insterliret aber es geht noch immer nicht was jetzt.(ach und das ist seit den neuen update)ps:bei meine freunde geht das.

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 20:53 von johnxD

5 Antworten

Kommt eine Fehlermeldung?

Und mit "fehler beheben", meinst du damit, dass du das Spiel bereits auf Fehler überprüft hast?

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 17:28 von yugi12

Ja aber wenn ein Spiel nicht geht dann zeigt er immer das es bereits gestartet wurde aber bei l4d2 steht nicht garnicht

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 22:08 von johnxD

Also du startest das Spiel, aber passiert absolut gar nichts?

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 22:11 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Doch es kommt ein schwarzes Bild und dann kommt wieder der Desktop Bildschirm (das Spiel schlisst sich von alleine)

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 00:06 von johnxD

versuch mal bei den Startoptionen deine Bildschirmeinstellungen zu ändern, keine Ahnung genau wie das geht, aber such mal bei google. Man kann nämlic irgendwo einstellen, dass die Standardvideoeinstellungen beim starten benutzt werden

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 23:30 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)