Zwei Fragen (Skyrim)

Hi ich hätte da mal zwei Fragen

1.Warum sagen immer alle das zwei 1h-Waffen so toll und schnell wären ?Kein Plan ob ich da was falsch mache aber bei Schwertern wird das dann höchstens (wenn überhaupt) um fünf Prozent schneller.Das bringt bei mir nur bei Dolchen was (aber auch nicht sehr viel).

2.Warum sprechen die Graubärte nicht mehr mit mir ?Jedes Mal wenn ich die anspreche kommt da entweder so ein Grummeln oder die flüstern Dovahkiin.Und Paarthurnax hab ich auch nich getötet.

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 21:10 von Sammy10399

10 Antworten

1. Mainstream

2. ...hallo? Schweigegelübde. Die Nasen werden nich mehr sagen. Arngeir ist dein einziger Ansprechpartner da oben.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 09:20 von derschueler

2.Hat sich gestern geklärt aber trotzdem danke.Arngeir sagte ihre Stimmen seien zu mächtig und das ihre Worte mich in Fetzen reißen würden.
Was 1. angeht bitte nochmal auf Bahnhof.

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 11:07 von Sammy10399

1. Weil es "cool" ist zwei Schwerter zu verwenden e_e
Hauptaugenmerk liegt auf den schweren Angriffen, wenn du beide Angriffstasten gleichzeitig drückst und gedrückt hätst. -> wirbel von linken und rechten Hieben

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 11:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich finde die Einhandwaffen schon schneller... außerdem hast du dann eine Habd frei für noch eine Waffe, einen Zauber etc.

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 12:40 von Sun_Shine_Master

Ja 1h-Waffen sind natürlich schneller aber zwei Schwerter auf einmal ist außer den heftigen Attacken eher Nachteil als Vorteil.

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 12:46 von Sammy10399

Naja egal also ich greif dann doch lieber auf die gute alte Daedrische Streitaxt oder mein Daedrisches Schwert mit Schild zurück.

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 12:57 von Sammy10399

Niemand schreibt dir vor, wie du zu spielen hast (Den Eindruck vermittelst du).
Ob nun 2 Schwerter auf einmal schneller sind, als nur eines mit Schild, oder nicht, pfft. war mir immer egal. Sieht einfach stylischer aus, wenn man mit beiden Händen ordentlich angreifen kann, außerdem ist dadurch das Kämpfen weniger monoton, da man nicht immer nur 1 Taste drückt (ob kurz oder gehalten).

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 13:45 von Fable_2

Ja natürlich jeder hat ja auch seinen eigenen Stil.

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 13:56 von Sammy10399

Übrigens gibt es ein Talent für "Einhändig", ich glaube, es heißt "Doppelwirbel" und lässt dich schneller angreifen, wenn du mit zwei Schwertern gleichzeitig kämpfst.

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 15:21 von Sun_Shine_Master

Ja da hab ich die zwei Punkte schon rein investiert aber es is trotzdem langsam.Danke trotzdem.

Antwort #10, 29. Juli 2013 um 15:31 von Sammy10399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)