GTA IV Spielstand/Speicherstand Bonus für GTA V (GTA 5)

Wurde schon etwas gesagt das es in GTA V möglicherweise einen Bonus gibt für die jenigen die schon GTA IV/TLAD/TBOGT gespielt haben das diese sachen auf GTA IV in GTA V freischalten können die man anders nicht kriegen kann. Oder das man sogar etwas bekommt für eine Platin-trophäe bei GTA IV zb. eine Platin Farbe für fahrzeuge im Pay'n'Spray.

Wie zb. Ich hatte mal Need for Speed Shift 2 und habe dann in Need for Speed The Run ein spezielles fahrzeug BMW Z4 GT3 glaub ich bekommen das ich anders nicht hätte kriegen können.

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 21:18 von gelöschter User

3 Antworten

Nein weiss man noch nicht,glaube ich aber weniger,weil gesagt wurde das man auf alle Autos und teile der Karte sofort bei spielbeginn zurückgreifen bzw.erkunden kann.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 21:24 von TheMachine80

könnte sein und falls würd ich autos nicht für unglaublich halten, wie wir aus den SE und CE wissen, gibts es specials nur für bestimmte spieler

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 21:28 von niko00

Ne gibts nicht

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 08:39 von quadri

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)