Leitung :S (Black Ops 2)

Hey Leute seid einigen Tagen hab ich ein großen Problem mit meiner Leitung. Vor etwa 2 Wochen konnte ich immer noch gute spiele finden mit 4 bar Leitung und meine Schwester konnte dazu auch noch Internet benutzen...
Doch seid einigen Tagen finde ich nur noch selten Spiele und wenn dann habe ich nur ein 1 bar, trotz 16k Leitung und Nat-Typ offen und nix anderes benutz das Internet parallel dazu!
Ich habe wirklich keine Ahnung was da los ist und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 21:27 von Yejam1

1 Antwort

Ich hatte das selbe Probelm - wenn ich richtig Verstanden habe - Bei mir hat folgendes geholfen:
30 sek Lanbox ausschalten
1 min Lanbox komplett vom Strom trennen
Lanbox wieder anschließen, anschalten.

Was du auch versuchen kannst ist, deine 360 per ethernetkabel mit der Lanbox zu verbinden
Die Kabel kannst du bei Media Markt (10m) für 10€ kaufen, bei Saturn sind sie klein wenig teuerer.

Ich hoffe ich konnte helfen,
DrugZ OgSynex

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 08:45 von DrugZOgSynex

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)