Wie speichert man Slebstgebaute Sachen und setzt sie wieder hin? (Garry's Mod)

Frage steht oben.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 21:49 von DieZockWG

1 Antwort

Diese funktion wurde in Garry's Mod neugemacht. Also nehmen wir mal an du baust etwas, z.b. ein Auto und plazierst eine Kiste und setzt Vier Reifen dran. Nun nimmst du das Tool "Verbinden" und verbindest alle vier Reifen mit der Kiste indem du erst auf einen Reifen, dann auf die Kiste, dann auf den Zweiten Reifen und wieder auf die Kiste klickst. Diesen Vorgang machst du bei allen Reifen. Nun nimmst du das Tool "Duplicator" und klickst mit rechtsklick auf die Kiste. Anschließend wird die Kiste mit den verbunden Reifen kopiert(Dupliziert) und kannst es ein Zweites mal spawnen. Nun zum speichern des Objektes. Du hälst die Taste Q und somit wird das spawnmenü geöffnet. Jetzt klickst du auf Duplicationen oder so ähnlich und klickst anschließend auf Duplicat speichern. Das Verbundene Objekt ist nun gespeichert und kann auf jeder anderen Map plaziert werden. Egal of du das Spiel dann schließt oder du die Verbindung mit den Server abbrichst, das gespeicherte Objekt bleibt erhalten und kann immer wieder gespawnt werden.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 10:54 von TomHarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)