Wichtig (GTA 5)

Stimmt es, dass man die drei Haupt Charaktere di man eigentlich spielen kann Nicht von Anfang an spielen kann, weil so stehts auf ner Website bezüglich games. THX im voraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 22:51 von gelöschter User

7 Antworten

Ja so ist es. Wird jedenfalls auf etliche seiten geschrieben. Selbst bei gmx.

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 23:37 von Audiogame

und wie ist es? Also was ich meine ist ob das nur in der/den ersten Missionen ist oder der ersten Hälfte des Spiels lang.

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 00:49 von gelöschter User

Das haben sie nicht gesagt. Ich denke mal das man am anfgang ein charakter hat, mit dem man ein paar missionen macht, wo man die steuerung und die anderen funktionen des spieles erklärt bekommt. und dann in kürzerer zeit die anderen charaktere trifft die man danach dann steuren kann. warscheinlich in den ersten 4-5 Missionen. nach der halfte des spieles schliesse ich aus. Das wäre dann wirklich eine zu große zumütung.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 02:09 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okey Danke.

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 15:03 von gelöschter User

Warum ist das wichtig, wie Rudi C. Gesungen hat, lass dich überraschen.
Aber ich stimme Audiogame zu, und denke das man mit dem jüngsten der Trios anfangen wird, der die Schnauze voll hat nur kleine dinger zudrehen und mal gross rauskommen will und sich dem erfahrenen der drei Trios anschließt und der kennt den psycho aus seiner Vergangenheit. Oder ist bullshit was ich verzapft habe und Rockstar anders erzählt, warum ist das so wichtig und Rockstar kann Geschichten gut schreiben.

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 15:05 von lostboy

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 18:58 von wtp-bmx

das ist doch auch logisch das man die anderen Charaktere im verlauf der Story kennenlernt

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 23:36 von Kampfteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)