Geheimes ende (The Last of Us)

Ich habe ein video gesehen wo man sieht wo am ende joel ,ellie die wahrheit sagt. Ist das ein fake oder kann mandas irgendwie freischalten

Frage gestellt am 18. Juli 2013 um 23:23 von LordLukas

7 Antworten

Hahaha ist das jetzt wirklich ernst gemeint von dir ?! Wenn ja dann lass dich mal untersuchen das sieht doch jeder blinder dass das ein fake ist

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 23:41 von killer_Boac

Nja, um fair zu sein. SEHEN kann man es wirklich nicht. Aber hey?! Wenn du nicht an akuten Gehör-Wahrnehmungsschwierigkeiten leidest solltest du doch erkennen, dass an dem Video eine Winzigkeit nicht stimmt. Ich empfehle bei 0.33min mal ganz genau hinzuhören^^

Ok es könnte sein das Joel nur ein Frosch im Hals hat, aber das muss dann schon Kermit Himself sein.


Falls Sarkusmus nicht deine Stärke ist: ES IST EIN FAKE!

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 00:02 von MeoS

Hahahahahaha das war jetzt nicht dein ernst also das hätte sogar mein Hund gewusst das es fake ist.
Nachdem anschauen des videos.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 01:56 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
MUSSTE VOLL LACHEN BEI DENN "NO" und dann "okay" XD als wäre das normal und sie wollte die wahrheit wissen hat sich angehört als hätte er irgend was "großes" im hals mit dem "no" XD

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 19:38 von Cometes

Hammer dass man da denken kann dass es echt ist...

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 21:53 von Stempi

Was ich aber glaube ist das Ellie weiß das Joel sie angelogen hat.

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 14:52 von adrians21i

xD Alter sorry aber bist du behindert oder was?

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 19:36 von Andy967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)