2 probleme (Skyrim)

Hey leute

Ich bin jetzt lvl 40 und bin dabei mir alle häuser zuholen rifton,markath, weißlauf hab ich schon. Jetzt habe ich mir das ihn windhelm geholt aber wo kriege ich die einrichtungen bei dem vogt gibt es die option nicht.
Mein 2 problem ist der mordfall in windhelm den ich untersuchen soll undzwar habich alles gemacht nur die frau erscheint nirgens und ich finde sie auch nicht un in ihrem haus ist sie nicht. Getötet hab ich sie nicht. Hab mich den kaiserlichen anfeschlossen und ulfric ist auch schon tot.

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 00:30 von gelöschter User

6 Antworten

Du kannst dein Haus erst einrichten lassen, wenn du diesen Mordfall gelöst hast. Gehe dazu einfach in dein Haus und schau dich gut um.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 10:54 von findusuli

Ich hab ja alles gefunden, nur finde ich die frau nicht

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 11:23 von gelöschter User

WELCHE Frau?

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 13:46 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich meine die frau die diese steckbriefe verteilt, beim begutachten sind mi ein paar sachen aufgefallen, ich muss jetzt noch den tatort untersuchen, mir jorleifs unterstützung sichern und den hinweisen aus hjerim nach gehen, hab schon alles gemacht wsr mit dem amulett bei jorleif und den korositäten typ war ich. Aber es wjrd immer noch angezeigt das ich das nochmal machen muss.

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 14:37 von gelöschter User

Die hängt häufig in Haus Kerzenschein rum. Wenn sie da nicht ist, dann läuft sie irgendwo in Windhelm rum. ^^

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 15:16 von findusuli

Nope die ist da nirgends. Kann es sein das die von einem Drachen getötet wurde. Ist mir schon bei zwei personen für eine Quest passiert.

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)