Viel EP ? (LoL)

Wie macht ihr am schnellsten EP? Ich krieg immer nur 250 EP/H hin -.-

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 03:17 von Cenkomatic

9 Antworten

Wenn es dir zu wenig ist, dann kauf dir halt EP-Boosts.
Und mal davon ab ist 250EP/h schon relativ viel, das wirst du mit einer anderen Spielweise kaum steigern können.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 08:31 von MayaChan

250 ist nicht möglich...

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 10:26 von alles-fetz

doch, ein 20 Minuten spiel bringt ~80-100 EP. Das 3x hintereinander und du hast schon 240-300 in einer stunde gemacht.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 10:52 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
er meint mit 250 ep warscheinlich das geld und nicht die xp also einfach und es geht schlecht mehr du bekommst für kills kd und länge extra geld + erster sieg des tages ( 70 min + ( 30k 2t 12 ass) +sieg des tages = max. 350 ep (gestern geschaft ^^ )

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 12:54 von Prinz_Noctis

Wer hat denn behauptet, dass es um XP geht?

Und btw, Stats beeinfluss deine gewonnen EP überhaupt nicht und außerdem sind kurze spiele deutlich besser, wenn man EP farmt, da dann der Startbonus häufiger ausgenutzt werden kann.

Und wo wir schon bei überflüssigen Angebereien sind: Mein EP-Einnahmerekord liegt bei ~850-900 EP (~100 min Spiel + First win + Zeit Boost + Win Boost + Boost Event) die Stats müsste ich jetzt erfinden, aber ich bin sicher, dass ich damit auch hätte angeben können

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 13:20 von MayaChan

ehm bei einem Spiel werden nur die ersten 50 Minuten zu deinen Ep berechnet.

Damit sich Leute da nichts erboosten , indem sie das spiel 5 tage laufen lassen

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 14:47 von AntonPlayAll

du kannst nicht 5 tage laufen lassen weil dich sonst die minions töten DUH

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 15:02 von gelöschter User

55 Minuten, um genau zu sein. Man bekommt für 55 Minuten genau so viele IP wie für 100 Minuten.

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 17:17 von alles-fetz

Früher ging es noch bis 80 minuten ungefähr.

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 18:10 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)