Mein Kind beschenken (Harvest Moon - Tierparade)

Hi, ich bin ein mädchen und bei harvest moon deine tierparade mit dem zauberer/dale verheiratet. ich bin auch kurz davor eine tochter zu kriegen... aber mein problem ist dass ich nicht genau weiß was ich ihr dann schenken soll damit ihr herzlevel hochgeht. bitte helfen! (Und danke im voraus)

Mondscheingame-

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 09:42 von Mondscheingame-

3 Antworten

Wenn deine Tochter geboren ist, kannst du ihr nichts schenken. Erst, wenn du ausgewachsen bist. Solange kannst du ihr eine Rassel beim Trödelladen kaufen, sie jeden Tag auf den Arm nehmen und sie rubbeln. So hatte ich, als sie dann ausgewachsen war, 5 Herzen bei ihr, aber vielleicht hat man das auch immer, ich weiß nicht.. Jedenfalls, was du deinem Kind dann schenken kannst, hängt ganz vom Charakter ab, den du im Laufe des Wachsens bestimmen kannst. Schau noch mal hier, da stehen ein paar Beispiele, was besseres hab ich jetzt nicht gefunden^^': /wii/harvest-moon-dein... Alle Kinder lieben aber Tom-Tom-Pilze^^ Notfalls schaust du einfach nach, indem du in die Freundesliste auf dein Kind gehst und - drückst, dann siehst du auch, was es mag und was nicht^^
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 13:05 von _Milly_xD

hi milly, vielen dank für die schnelle Antwort, du hast mir echt geholfen, dann geh ich wohl jetzt zum trödelladen und kauf mir ne Rassel ;)

Mondscheingame-

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 13:08 von Mondscheingame-

Bitte^^

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 13:18 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)