Wie ist das Spiel? Kann man viel außerhalb der Story unternehmen? (Ni no Kuni)

Hey Leute, ich überlege seit einiger Zeit mir das Spiel zu kaufen. Vorher habe ich allerdings noch ein paar Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet ;)

1. Wie ist das Spiel? Ist es eher was für Kinder oder auch für Erwachsene?
2. Ist die Story gut und nachvollziehbar?
3. Gibt es außerhalb der Story viel in der Welt zu tun?
4. Ist es open World? Wenn ja, ist die Welt groß?
5. Was kann man nach dem Spielende machen? Oder ist das Weiterspielen dann nicht mehr möglich?

Danke schon mal für jede Antwort :)

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 11:29 von --__CJ__--

3 Antworten

1 ja und nein finden alle toll
2. ja sehr gute story geht in richtung princesin mononoke ( der erfinder der story hat auch den film gemacht )
3. ja sehr sehr sehr viel über 100 nebenmissionen + man kann viele begleiter holen.
4. die welt ist open world und die welt ist nicht sehr groß es geht. also groß ist für mich wow oder so ^^
5.weiterspielen ist möglich man kann alles nachholen neue vetraute und und nue missionen +extras.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 12:48 von Prinz_Noctis

prinz_Noctis hat alles gesagt wa sichs chreiben wollte ich finde es genauso

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 20:07 von Esther123

ich bin der ähnlichen ansicht, jedoch würde ich sagen das die welt schon sehr groß ist, denn man kann wirklich an jeden erdenklichen ort später mit dem drachen fliegen, also es gibt kaum gebiete vo man nicht hinkommt.
weiterhin finde ich das spiel ist soger eher für ätere, weil ich das kämpfen nicht als so leicht empfinde ;)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 00:15 von flori05

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)