Woher kriege ich diese Dinge ? (Animal Crossing - City)

Woher kriege ich diese Dinge ?

Beim durchblättern meines Katalogs sind mir einige Gegenstände aufgefallen, die ich nie besaß und jetzt wollte ich mal wissen, woher man die kriegt.

Moai - Statue
Stammesmaske
Triumphbogen
Merlion
Pagode
Ritterrüstung
Meerjungfrau
Wahrheitsmund
Manneken Pis
Turm von Pisa
Kompass
Matroschka
Schokolade
Schneemann
Thron
Metroid
Schachtelkobold
Herzchentelefon
Musikschatulle
Porträt
Reiskuchen
Dango
Bambus
Resetti - Figur
Glbus (cool)
Pickniskorb
Modelschiff
Weizenbündel
Espressokanne
Festtagssocke
Schneekugel
Genüsekorb
Yut-Brett
Hibiskus
Nussschälchen
Miniaturrathaus
Brauntopf
Weiß
Orchidee

Ich weiß, das sind viele Dinge, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann (:

LG Flaui

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 12:18 von Flaui132

6 Antworten

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Hauptseit...

schaue mal hier nach vielleicht findest du ja die items die du sucht.

ein paar von denen die du genannt hast sind glaube ich von gulliver

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 14:44 von HACHIKO7

moia statue: gulliver

stammes maske: gulliver

triumphbogen: gulliver

merlion: gulliver

pagode: gulliver

ritterausrüstung: gulliver

meerjungfrau: gulliver

wahrheits mund: gulliver

maneeken pis: gulliver

turm von pisa: gulliver

kompass: gulliver

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 16:45 von HACHIKO7

matroschka: gulliver

schokolade: gulliver

schneemann: schneemil

metroid: gulliver

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 16:52 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
herzchentelefon: kitty katja

musikschatulle: kitty katja

schachtelkobold: jakob

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 17:27 von HACHIKO7

Wenn du zu Halloween den Bewohnern nicht freiwillig Bonbons gibst, verwandeln sie diese in deiner Tasche zu Schachtelkobolde. Also nicht von Jakob.

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 20:57 von gelöschter User

achso ok gut zu wissen danke lady of spain

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 21:07 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)