nicht alle am anfang (GTA 5)

hi rockstar hat ja gesagt dass man nicht sofort alle charaktere spielen kann und jetzt wollte ich wissen wie dass dann abläuft kennen die sich schon oder trift man die in einer missi oder so gebt mir schnell die antworten

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 13:04 von masonvonka123

14 Antworten

Ich glube, im Laufe der Missionen lernen die sich kennen und dann kann man alle spielen

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 13:05 von chilaxx

Michael und Trevor kennen sich schon in Franklin ist der Neeuzugang. Die Szene wo Michael Franklin kennenlernt sieht man auch im 2. Trailer.

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 13:27 von Nayru

Ich glaub man Spielt Trevor am anfang und dann Michael und dann Franklin.Is nur ne vermutung.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 13:50 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich gehe mal davon aus das man die ersten paar Mission mit Michael machen muss wo man alle Funktionen lernt und anschließend ( wahrscheinlich nach der 3 Mission ) kann man dann mit allen Charakteren spielen.

Ist nur eine Vermutung :)

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 14:06 von benni007

Wenn man Das Trailer Von Trevor sich anguckt Da sagt Er Ja (back in down baby) (zürück in stadt baby) an Michael und hebt Ihn Ja hoch Ich glaube Auch das man Trevor zur erst spielt

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 14:41 von cemilsenol

ich glaube man wird es am 17.09 merken mit wem man zuerst spielt!
obwohl das überhaupt nicht wichtig ist!

Back in down baby hahahahahahahaha
Back in TOWN baby heisst das! und dann heisst das Zurück in DER stadt!

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 15:03 von quadri

@quadri ups falsch geschrieben ayreeee fekkkkk

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 16:42 von cemilsenol

Ich vermute das man als erstes Michael danach Franklin und zum Schluss Trevor spielen kann.

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 17:37 von Nayru

also laut nem cvg video spielt man zuerst franklin xd
aber mal gucken^^

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 17:49 von Luffy_

Ich glaube man spielt zuerst einen charakte, und macht missionen, wo ein zweiter Computer gesteuert ist.
Danach kann man zwischen 2 wählen und der 3. ist Computer gesteuert.

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 18:10 von Royal_Graf

ich glaube das man mit Michael als erstes spielt weil er ja wieder Geld braucht und er dann Trevor holt und später noch Franklin um wieder an Geld zu kommen :D

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 21:57 von Kinimod1

Ich seh das so: Da R* meinte, es wird in den ersten Paar Minuten Action geben in der aber AUCH die RELEVANTEN Spielfunktionen erklärt werden könnte das so sein. Wir wissen alle, dass Michael früher mit Trevor Bankfilialen ausgeraubt hat. Man wird sicherlich am Anfang einen Flashback haben, in der Michael und Trevor zusammen eine Bank ausrauben. Dort gibt es am Anfang schon viel Action und alle relevanten Spielfuntkionen können einem erklärt werden z.b. schießen, laufen und man könnte auch in der Szene zwischen Michael und Trevor switchen. Dann würden einem am Anfang schon alle relevanten Spielfunktionen erklärt. Dann würde ich sagen spielt man erstmal Michael, danach Trevor und zuletzt kommt Franklin hinzu.

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 23:27 von helpful

also ich glaub das man immer noch franklin eher zuerst spielt, alleine diese aktion da im 2 trailer wo die sich kennenlernen scheint draufzudeuten das man franklin zuerst spielt und michael kennenlernt, als man ihn fragt wo das haus da steht und dann die gameplay aktion mit franklin kommt und laut cvg spielt man den auch zuerst. xd

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 01:31 von Luffy_

Ich glaube ja irgendwie, dass man am Anfang auswählen kann, mit wem man anfängt. Wenn nicht, dann zu 90% Michael, weil er sozusagen der Anführer der Gruppe ist.

Antwort #14, 22. Juli 2013 um 09:48 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)